Batman: Arkham City: VIP-Pass schaltet Catwoman frei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: VIP-Pass schaltet Catwoman frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: VIP-Pass schaltet Catwoman frei
 
ich hab seit gestern die ps3 version vom spiel und kann meinen catwoman code nicht einlösen -.-* vielleicht ist er noch nicht freigeschalten kp aber ärgerlich finde ich es schon...aber naja dann im 2ten durchlauf auf hart dann eben...bis dahin wirds hoffentlich freigeschaltet sein
 
Solch ein Spiel sollte man schon aus Prinzip nicht zum Launch kaufen, sondern für 10€ in der Grabbelkiste, dann auch noch mit DLCs
VIP-Pass....
 
Echt krass was sich Arkham City so leistet. Erst ein ganzen Eimer voller Preorder DLC, dann drei DLC für Ende des Jahres ankündigen und jetzt auch noch ein VIP Pass?!

Wäre das Spiel für mich kein Highlight des Jahres, würde ich es gebraucht für 20 Euro holen. Frech ist das…
 
Hab seit gestern die Xbox Version und konnte den Catwoman-Code ohne Probleme einlösen.
Ich habe es gestern Abend noch kurz angespielt (ca.1 Stunde)Ersteindruck ist sehr gut, coole Grafik, cooler Sound, interessante Story, bin gespannt wie es weitergeht...bis jetzt super umgesetzt und ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. (bis jetzt)
 
@weischbscheid

du bist ja ein ganz toller hecht ;-)

das spiel wird einfach nur geil und ist jeden euro wert!
 
Das ganze nimmt schon seltsame züge an, ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern wenn solche Aktion mittelfristig dazu beitragen das die Leute wieder vermehrt ihre Konsolen modden oder gleich dann doch lieber auf den PC ausweichen, wo es für solche aktionen dann sicherlich schnell Patch gibt die das freischalten .....
 
Bravo, und wieder ein Spiel welches nicht zum Vollpreis gekauft wird.
Nur weiter so..."Schimpfwort".

Mann, spare ich Kohle.
Bei einem angenommenen Normalpreis von 60 Zacken ist bald jedes 2. Spiel gratis! Super.
 
Ihr habt wohl alle Geldprobleme ;) geht mal arbeiten und hört auf zu jammern !
 
@jojo:
Es geht um das Prinzip von Onlinepässen!
Du bist ein leben lang an deinen Account gebunden, wenn du das Spiel nochmal in 20 Jahren Spielen willst, wie es sein sollte
 
Nein, hab (noch) keine Geldprobleme. Ich betreibe mein Hobby zwar gerne, aber nicht um jeden Preis oder Teufel komm raus. Zu Gamecube/Dreamcast/PS2 Zeiten hat man für seine Kohle ja auch, zumindest Inhaltlich, vollständige Spiele bekommen. Wie schon erwähnt:Prinzipsache.
 
Na endlich haben wir den SP-Pass. Hat ja schon sehr lange gedauert.

@ jojo

Stimmt, in den aktuellen Tagen, mit immer neuen Meldungen über die "Sicherheit" von Konten sind natürlich accountgebundene Inhalte wirklich eine ganz tolle Sache. Mir fällt hier mittlerweile nix mehr ein!
 
Und noch was: Das nächste Mal, wenn ich zu Gamestop gehe lege ich für ein Spiel das 60 € kostet nur 50 € auf den Tresen und sage: "Der 10 € Schein hier ist ein VIP-Pass. Den bekommst du, wenn du mir das komplette Spiel aushändigst."
 
ähm mal ne frage aber wieso hat hier ein Teil von euch schon ein Exemplar von Batman zuhause liegen.
Der Release is erst nächste Woche.
Da war der Entwickler aber recht großzügig.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

@dorgard:


...nur das du für 60 Euro das komplette Spiel bekommst im Falle von Batman: AC...

--------------
Alles Ansichtssache.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Shikamaru hat folgendes geschrieben:



@dorgard:




...nur das du für 60 Euro das komplette Spiel bekommst im Falle von Batman: AC...



--------------


Alles Ansichtssache.


--------------


Nicht wirklich.

-------------
Oh Mann, wir drehen uns wieder mal im Kreis. Aber egal.
 
@dorgard:

Man geht nicht zu GameStop die sind noch schlimmer als die Publisher, denn die verdienen richtig fett am Gebraucht-Handel! Sucht euch einen kleinen Händler und unterstützt den.. GameStop gehört gestoppt!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Alles Ansichtssache.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Nicht wirklich.


Naja, wäre jetzt nur von den Robin (bzw Nightwing) DLC die Rede, würde ich dir Recht geben. Rocksteady hat aber schon vor Monaten damit geworben, dass Catwoman als zweite spielbare Figur im Spiel ist. Es gab ja auch einen schönen Trailer für.

Jetzt so kurz vor Release sie exklusiv für Neukäufer / VIP Pass Käufer zugängig zu machen ist ein ganz schön unverfrorenes Verhalten.
 
Zurück