Final Fantasy XIII-2: Neuer Trailer mit 7 Minuten Laufzeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Neuer Trailer mit 7 Minuten Laufzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Neuer Trailer mit 7 Minuten Laufzeit
 
Ich fand FF-XIII sehr gut und die Welt finde ich auch sehr interessant. Klar hätte man einiges besser/anders machen können aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.

Deshalb freu ich mich sehr auf das nächste Spiel. Mogrys, Chocobos, ZEITREISEN, das Kampfsystem, ein markanter Gegenspieler, besuchbare Städte usw. :-)

Das einzige was mich stört ist schon der angekündigte DLC-Wahn und die Musik in diesem Trailer :-)
 
Der Trailer sagt mir schon ziemlich zu. Die Ankündigug der massigen DLCs hat mir zwar die Laune verdorben, aber das Spiel selbst sieht aus wie eine moderne Version von FF-X und das ist beleibe nichts schlechtes.
 
@NixChegga

Hast du überhaupt mal zumindest Teil 7-10 gezockt denn im vergleich zu diesen Teilen loost FF13 in fast allen bereichen ab und die Story war auch so lala.
 
@Desert Wolf, ja hab alle Teile gespielt und bis auf Teil 8 auch durchgespielt. Ich kann auch die ganzen Kritiken verstehen. Gerade wenn man den vergleich zu älteren Teilen zieht.

Aber ich mag FFXIII, die Charaktere, die Story und das Kampfsystem haben mir sehr gefallen. Deshalb freue ich mich auf den nächsten Teil, gerade was Nebenaufgaben usw. angeht gibt es ja vieles was die verbessern und auf ihre alten Stärken besinnen können.
 
Der teil wird ein traum.Mit den ganzen DLCs wird es einfach nur göttlich
 
Seit wann gibt es denn 7 Minuten Trailer? Kann mir wer sagen ob da viel gespoilert wird? Darauf hätte ich keine lust..
 
wenn ich dran denke wie mich damals die trailer zu ff VII VIII und IX geflasht haben...

das hier langweilt mich schon nach 15sekunden.
(womit ich das spiel nicht verurteilen will - wahrscheinlich wandert es sowieso in meine sammlung)
also entweder ist die präsentation schlechter geworden oder ich bin in der hinsicht abgestumpft.

(aber mussen es denn in jedem teil diese 08/15 einheitsgesichter/weicheier sein?

liebe leute bei square-enix : nicht alle mänlichen charaktere müssen androgyn sein !!
 
Ich kann nur sagen: WOOOOOOOOOOW!!
der Trailer hat mich echt umgehauen, obwohl er technisch nicht unbedigt gut geschnitten ist und sie drei verschiedene Soundtracks verwendet haben. Aber dennoch haben sie genug enthüllt. Endlich mal wieder Chocobo rennen :)
Was ich allerdings glaube und die Trailer bestätigen meine Vorahnung, dass nur Serah und Noel in der Party sein werden plus Monster. Wahrscheinlich kommen die anderen Charaktere nur als Gast in die Party und wird durch das Monster ersetzt. Ansonsten würd das ganze Monster- fangen- System ja auch Sinn machen. Also diesbezüglich sollte man nicht zu viel erwarten.
Freu mich trotzdem rieeeeeeeeeesig darauf.
 
Zurück