Battlefield 3: Keine Battlerecorder & Zuschauer-Modus fraglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Keine Battlerecorder & Zuschauer-Modus fraglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Keine Battlerecorder & Zuschauer-Modus fraglich
 
eine negativschlagzeile nach der anderen. komisch, dass das immer erst zwei wochen vor release passiert.
 
Halo 3 hatte schon nen "Battlerecorder" und Call of Duty am PC schon seit mindestens Teil 2 über einen Konsolenbefehl (draw_demo oder so), bei 1 kA.
Schwache Leistung Battlefield!
 
BF ist eins der Beispiele, wie die Spiele im Vergleich zum Vorgänger(aus der alten Schule) immer weniger Grundsätzliches enthalten :D Und vor allem war bei BF2 die Community so verdammt gut unterwegs, wo sie halt mit den von Hause aus mitgelieferten Editor selbst immer wieder für gute Dinge sorgten. Jetzt ist es aber halt so, dass Argumente kommen das Leute eh gerne für neue Karten, Veränderungen usw. zahlen und das es die Entwickler schließlich Zeit/Mühe kostet dies zu erstellen :D Gibt den Leuten nen Editor und sie werden selbst ihre Zeit opfern um immer wieder für neue Erlebnisse bei der Community zu sorgen :D PS: ich weiß, das es hier nur um andere Gimmicks geht aber es spiegelt sehr schön die Entwicklung wieder :D
 
@fairplay
Da haste wohl recht. Die Entwicklung geht ganz eindeutig in die falsche Richtung.

Bin total zwiegespalten. Rechner aufgerüstet und Spiel vorbestellt, weils eben sämtliche Freunde auch kaufen werden.

Aber kotzt mich schon an NUR ein Spieler pro Account total frech. Fehlt doch nur noch die monatliche Gebühr welche sie sicher in den nächsten 1 oder 2 Teilen einführen werden. Totaler Käse was soll ich nur machen ^^. Aber wenn man es anders herum betrachtet wie ists seit je her bei CSS ? hmhh ...
 
Zurück