Warhammer 40K: Space Marine: Relic blickt zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Space Marine: Relic blickt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine: Relic blickt zurück
 
Ich liebe das game...ok ich bin auch 40k Fanboy aber es macht mir nunmal riesig fun...ich liebe die kampanie und den Mp...ich zocke andauernt...
ich würde mich riesig über ne fortsetztung freuen...klar hatt das game probleme in einigen punkten, doch für nen warhammer fan ist es das größte als marine in ne gruppe schweinebrut zu stürmen und sie nieder zu machen
 
Tja wenn die gerne gute Wertugen und millionen Verkäufe sehen hätten wollten hätten sie das Spiel für die breite Masse herstellen müssen mit Energy die sich selbst heilt inkl. mehr Checkpoints und das man sich ducken kann hinter Mauern und Kisten und dann noch den Schwirigkeitsgrad runterschrauben hätte sollen, Stattdessen hat man nur die Warhammer Nerds und SM Mega Harcore Fans bedient...
 
Eine gute Wertung macht kein gutes Spiel.

Warhammer 4000kjedem ans Herz gelegt werden, der auf Thirs Person Action abfährt. Gelungenes Game.
 
Das Spiel ist super, dennoch war eindeutig Platz für mehr gewesen.
Man hat also eindeutig gespürt, das da einige Stellen waren, die man hätte verbessern können, wenn man die Zeit investiert hätte.
Vom SP her, war der Anfang bombastisch, aber ab Mitte schwächelte es stark an epik, was das 40k Feeling doch straucheln ließ.
Der MP macht fun.
Für ne kleine Runde ist es super.
Hätte mir zwar mehr taktische tiefe gewünscht, aber für den Anfang reicht es.

Vom Fluff her gab es zwar auch einige ungereimtheiten, waren aber Gott sei dank nur rar gesät.
 
Zurück