Call of Duty: Modern Warfare 3: Brian Tyler löst Hans Zimmer beim Soundtrack ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Brian Tyler löst Hans Zimmer beim Soundtrack ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Brian Tyler löst Hans Zimmer beim Soundtrack ab
 
hans zimmer kann man nicht ersetzen fand den soundtrack bei mw 2 einfach genial. aber bei mw 3 wird das wohl nix ohne hans zimmer schade
 
hahaha die beiden vergleichen? Die news sind so als ob man sagen würde, man habe jetzt zwar keinen Ferrari mehr in der Garage aber der neue FIAT uno ersetzt den fast gleichwertig!
 
Hans Zimmer ist eh überbewertet, finde ich jedenfalls. Handwerklich alles schön und gut, aber fast alles ohne Wiedererkennungswert.
 
@onesteptodeath
die meisten top epic filme sind mit der music von hans zimmer gladiator nur als beispiel
 
@ toul81

Und nun? Ändert nichts an meiner Meinung ;)
"Top epic" Super xD
Gladiator ist ein guter Film, den Soundtrack finde ich aber auch nicht besonders toll. Im Hintergrund ganz gut, aber nichts an das ich mich noch lange, Jahre später erinnern würde.
 
OneStepToDeath: Danke, endlich einer der so denkt wie ich. Diese bombast-epic-soundtracks gehen mir auch sonst wo vorbei. Wie du sagtest, alles ohne Wiedererkennungswert. Was Soundtracks betrifft macht niemanden Clint Mansell (der jetzt den Mass Effect 3 Soundtrack schreibt) was vor. Ich sag nur Lux Aeterna!
 
@ TripleH9912

Freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin :D Jup, Clint Mansell finde ich da schon um einiges besser. Z.b auch das Stück hier, von Smokin Aces http://www.youtube.com/watch?v=Pa33P9A5iHs Einmal gehört und direkt in die Gehörgänge gefressen (ab 1:40 min am besten). Man erkennt es halt sofort wieder. Bin auf seine Arbeit bei Mass Effect 3 auch schon gespannt :) Harry Gregson Williams finde ich auch um einiges besser als Hans "08/15 Epic" Zimmer. Hat zwar auch einige, eher standard Dinger, aber alleine schon wegen dem Metal Gear Solid Theme Track liebe ich ihn :D
 
Jo Hans Zimmer ist ziemlich Standard, aber ich fand den Inception-Soundtrack trotzdem sehr passend, der hat dem super Film ne Menge Ausdruck gegeben. Und MW2 hatte auch nen coolen Soundtrack.
 
Soweit ich weiß komponierte Zimmer nur den Soundtrack zum 2ten MW, was also in der News falsch ist. Außerdem bin ich froh, der Soundtrack beim 2ten MW passte langen nicht so gut wie der beim ersten, der war nämlich von Harry Gregson-Williams (MGS).

Ich mag Zimmer auch (i. d. R.), aber die Arbeit an MW 2 war bis auf ein Theme echt arm und einfallslos.
 
Kein Hans Zimmer? Schade :( Mir hat der MW2 Sountrack sehr gut gefallen. Muss aber auch sagen das mir der MW1 Soundtrack um einiges besser gefallen hat!
 
@onesteptodeath
dann besorg dir mal die cds, höre sie dir an und dann wirst du erkennen, dass da halt komplette werke hinterstecken und nicht nur n paar minuten musik.

und wenn man z.b. dem last samurai soundtrack keinen wiedererkennungswert einräumt (übrigens unglaublich gut), dann sollte man sein erinnerungsvermögen mal trainieren :-D

@tripleh9912
clint mansel ist allerdings wirklich großartig!

klasse sind aber z.b. auch Dario Marianelli oder Angelo Milli. gibt aber halt noch massig mehr gute sachen^^
 
Zurück