Xbox 360: Preview-Programm für neues Dashboard

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preview-Programm für neues Dashboard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preview-Programm für neues Dashboard
 
Ich hab mich mal angemeldet. Mal schauen, ob ich angenommen werde. Viel Glück allen die sich bewerben :)
 
Ich finde es gut, dass MS die Designs von Windows, Phone und Xbox zusammenführt. Endlich wirkts mal so, wie wenn alles aus einem Guss wär und die Firma ein größeres Konzept hätte.

Ich hab übrigens selbst ne Xbox 360 und keine PS3, nur um den Fanboy-Rufen entgegenzuwirken. Ist einfach nur ein subjektiver Eindruck.
 
Das muss man M$ lassen, die updaten ihr System wenigstens mal. Auf ein vernünftiges XMB-Update oder das vom PSN Store wartet man bei Sony leider vergeblich. Überfrachtet und 0 Möglichkeiten das abzuspecken.
 
Wenn ich auf dem Xbox-Marktplatz etwas suche, finde ich es auch. Beim PSN-Store suche ich mich immer dumm und dusselig. Zum Beispiel findet man da ganz wunderselten mal Demos zu den "Arcade-Spielen" d.h. den ganzen Download-Only-Spielen, während man auf der Xbox problemlos zu Spielen, Arcade-Games und Indie-Games eine Demo findet.
 
Zurück