WWE '12: Brock Lesnar als finaler WWE-Superstar enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE '12: Brock Lesnar als finaler WWE-Superstar enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE '12: Brock Lesnar als finaler WWE-Superstar enthüllt
 
Letztes Jahr RVD, dieses Jahr Kevin Nash und Brock Lesnar. Nächstes Jahr kommt dann Scott Steiner und das geht so lange bis wir das HCTP Roster durch haben ;)

Aber cool - er hat seine aktuellen Tattoos. Vielleicht deichseln die ja schon was für Wrestlemania.
 
denke schon das wir Brock noch mal bei der WWE sehen werden er ist ja nicht abgeneigt :)

Bin gespannt wie das spiel wird :)
 
Endlich ist er wieder da wo er groß geworden ist.
Nur schade dass es nur im Spiel ist:-)
 
Zurück