GoldenEye 007: Reloaded: Trailer zum Multiplayer-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Reloaded: Trailer zum Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Reloaded: Trailer zum Multiplayer-Modus
 
Das Spiel hatte ich bis eben völlig aus den Augen verloren. Ich weiß leider immer noch nicht ob ich es mir zulegen soll.
 
@ Garfield

Lass es lieber. Hat nichts, aber auch wirklich gar nichts, was irgendein x-beliebiger anderer Shooter nicht besser und umfangreicher machen würde-

Und nope, "Retrofeeling" ist auch gewiss das letzte was ich mit diesem Call of Duty im Bond Universum in Verbindung bringen würde ^^
 
@ Darth...., ich hab langsam von dem gefühlten 30. Call of Lemmings die Nase so voll, ist doch jedesmal das selbe nur schlechter, laut deinem Nickname warst du 8 Jahre als einer der bombigsten Shooter rauskam, also erzähl mir nix von "Retrofeeling" ;)
 
@ Retro_Zocker

Ja, das mein ich doch:
Goldeneye Wii / Reloaded = Call of Duty = Öde ^^

Goldeneye und Perfect Dark hab ich tatsächlich nicht zum Release gespielt, was der Tatsache aber wohl keinen Abbruch tut, dass ich dieses Versäumnis mit fast schon fanatischer Leidenschaft nicht in späteren Jahren nachgeholt habe :P

Immerhin bin ich schnellster deutscher Perfect Dark Speedrunner auf Xbla, sowenig Ahnung von Retroperlen kann ich demnach nicht haben ;)
 
Perfect Dark auf XBLA ist auch Klasse macht richtig laune und bringt natürlich das "Retrofeeling" gut rüber da die Grafik ja immer noch recht Oldschoolig ist, aber auch bei "Ein Quantum Trost" hat der Multi (Golden Gun,Bond flucht, usw.) sehr gut funktioniert und sehr viel Spaß gemacht, daher denke ich das Reloaded ähnlich gut funktionieren wird !
 
@ Retro

Hast du Goldeneye auf der Wii gespielt? =(

* Atmosphäre = Null (Gegner bluten nicht und Leichen verschwinden sofort)

* Musik = Grottig (kein einziger Track -bis auf den Introsong- der einem nach den durchspielen noch irgendwie im Gedächtnis hängen bleiben würde)

* Synchro = Müll

* Charaktere = zum Heulen (Craig als Bond mag ja noch gehen- die No-Name Gesichter für bekannte Personen wie 006, Zuchowski, Boris, etc. jedoch definitiv nicht)

* Gameplay = Die Tester müssen bestochen worden sein (Überall liest man von "non-linearen, nicht schlauchartigen Leveln": In wirklichkeit sind sämtliche Wege strikt gradlinig, die "Nonlinearität" besteht darin, dass man statt einem engen Gang alternativ auch einen noch engeren Lüftungsschacht entlang schleichen kann)

* Abwechslung = nicht existent

* Schleichmomente = verhunzt (töte ich einen Gegner statt mit Kopfschuss mit 3 schnellen Schüssen in die Brust, wird sofort von unsichtbarer Hand Alarm ausgeschlagen und alle Gegner wissen bis zum nächsten Checkpoint des Levels wo du dich aufhälst)

* Speedruns = kaum erträglich (da sich Cutscences nicht skippen lassen)

* neue Gameplayelemente / kreative Waffen = gibts nicht

* Anzahl Spielmodi Multiplayer = zum totlachen (Ein paar Variationen von Deathmatch, ne Art Basiserobern- das wars. Kein King of the Hill, kein Territorienkampf, kein "Oddball", kein CtF und schon gar nichts eigenständiges)

* Offlinemultiplayer = ganz gut, aber ohne Bots, von daher zu zweit bzw. zu dritt sinnfrei

* Koop = gibts nicht

* Online = ganz gut, das ist der von Gears of War, Uncharted, Halo, Killzone, Resistance, Bioshock 2, Left 4 Dead, Call of Duty, Crysis, Battlefield und vielen vielen anderen aber auch- irgendetwas wesentlich besser als die zuvorgenannten macht GE Wii gewiss nicht
______________________________________________

Und da GE Reloaded genauso wie GE Wii mit besserer Grafik ist bezweifle ich, dass sich an obiger Kritik noch großartig etwas ändern wird, da helfen wohl auch die MI 6 - Missionen nicht mehr viel

Muss sagen dass ich da mit dem Duke reichlich mehr spaß hatte-
der ist wesentlich abwechslungsreicher vom Gameplay, humorvoller, hat gute Bosskämpfe und n paar stylische Waffen-

Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar, wieso der Duke in der internationalen Presse soviel schlechter als GE Wii wegkam -.-
 
Zurück