Call of Duty: Modern Warfare 3: Bekannte deutsche Synchronsprecher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Bekannte deutsche Synchronsprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Bekannte deutsche Synchronsprecher
 
Modern Warfare in deutsch spielen ist schlimmer als alle Zensuren die der Serie angetan wurden :/ ...wenn die dt. die einzige Uncut wäre, ich würd trotzdem zur UK greifen, auf deutsch klingt jedes Spiel wien RTL Spielfilm
 
Antilogic, naja, bei manchen Spielen ist die deutsche Sprachausgabe doch ganz gut. Bei World at War zum Beispiel fand ichs okay. Aber trotzdem muss ich dir Recht geben. Ich habe mir auch die UK vorbestellt, und das hauptsächlich wegen der Sprache. ;)
 
Bei World at War hauchten in der engl. Fassung u.a. Gary Oldman und Kiefer Sutherland den Figuren Leben ein, noch Fragen ? ;)
 
In Mafia 2 gabs auch eine wirklich gute dt. Synchro dank bekannter Synchronsprecher wie Manfred Lehmann (Bruce Willis) oder Norbert Gastell (Homer Simpson) und viele weitere von dem Kaliber.
PS. das schlimmste was Filmen in Deutschland passieren kann ist, wenn sogenannte Comedians synchronisieren, dabei auf dem eigentlichen Film rumgetrampelt wird und es nur als Medium zur Eigenwerbung missbraucht wird.
 
Zurück