The Elder Scrolls V: Skyrim: Infos aus dem geleakten Handbuch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Infos aus dem geleakten Handbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Infos aus dem geleakten Handbuch
 
Das spiel wird endlich mal wieder meine Wünsche erfüllen. Ein Rollenspiel mit allen Wassern gewaschen.
 
Begleiter, denen man Befehle erteilen kann? Arr, da freue ich mich, dann werbe ich gleich ne ganze Truppe an :p (sofern das geht). Jetzt ist nur noch die Frage, obe man diese mit Waffen ausstatten kann bzw. ob die auch aufleveln können.
 
entspannt euch mal , Rage haben Sie auch hoch gelobt bis zum Vergassen , Geile Bilder , geile Worte ,tolle Videoauschnitte und das Ende vom Lied .......
 
Man freu ich mich darauf :D sogar die vorherigen Reihen der Oblivion spiele fand ich die besten,einfach soviele Missionen gibt es in keinem anderen Spiel,unendlich viele Mod´s mir gefällt der Gedanke das dass Spiel sowieso nie enden wird :D.Ich Spiele an OB TES schon über 3 Monate und habs nichtmal halb durch macht schon irre Spaß und wenn ich mir dann das hier vorstelle das muss man einfach haben,vorallem für Pc wegen der Mods etc.
 
Ich fand´ die Elder Scrolls Reihe immer etwas zu ernst und zu nah an typischen Rollenspiel-Klischees dran. Skyrim könnte mir aber ganz gut gefallen. Zwar wird auch hier nicht gegeizt mit allzu typischem Fantasy-Kram aus der Retorten-Kiste und Humor scheint auch hinten anzustehen, aber die vielen Freiheiten und Details klingen zumindest auf dem Papier vielversprechend.
 
Zurück