Battlefield 3: Destruction-Gameplay im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Destruction-Gameplay im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Destruction-Gameplay im Trailer
 
naja diese paar gescripteten zusammenstürze von häusern sind für mich noch lange kein grund, blöd rumzuprahlen. und hubschrauber kann man auch in call of d zerstören, die explodieren da genauso!
 
Wo wird hier rumgeprahlt? Ist ein ganz normaler Trailer.

Du spielst wohl gern Call of Duty, finde ich gut :), also immer schön locker bleiben.
 
ist nur der neid auf eine engine die nich nach jahren immer dieselbe ist und die auch mehr kann als hubschrauber zerstörn ;D
 
so kann man sich täuschen freunde. ich bin kein cod fan, könnt ihr nachsehen. aber dass diese frostbite 2 engine so viel reißt? lachhaft. bei so viel werbung dafür hatte ich geglaubt, man könnte ganze stadtteile zerlegen, aber mitnichten. und ihr seid so blöd und verteidigt das noch.
 
Sind doch zum größten Teil gescriptete Szenen. Also sowas gibt's auch schon in CoD, und auch nicht erst im dritten MW Teil.
Ich gehör nun eigentlich nicht zu den CoD Fürsprechern, aber Destruction "Gameplay" würde ich den Trailer nicht nennen, denn es sind einfach vorgescriptete Sequenzen, quasi Cutscenes, und das hat mit Gameplay einfach nix zu tun.

In der Beta waren bereits viele enttäuscht, dass man in den Multiplayer Maps dann doch sehr wenig zerstören kann.
 
Ja also ich fand das man in der ps3 beta auch ziemlich wenig zerstören konnte, wollte auch in der u-bahn manche wände einreisen um da in die büros zu kommmen und war dann doch ein wenig entäuschd, das es nicht ging. Bin von Bad company 2 eigentlich deutlich mehr zerstörung gewohnt, aber ich hoffe das das an der map lag und es einfach kaum gebäude gab die man einreisen konnte.
Lg Sriker
 
Sriker_89 hat folgendes geschrieben:

Ja also ich fand das man in der ps3 beta auch ziemlich wenig zerstören konnte, wollte auch in der u-bahn manche wände einreisen um da in die büros zu kommmen und war dann doch ein wenig entäuschd, das es nicht ging. Bin von Bad company 2 eigentlich deutlich mehr zerstörung gewohnt, aber ich hoffe das das an der map lag und es einfach kaum gebäude gab die man einreisen konnte.
Lg Sriker

+++++++++++++++++++
In der Beta konnte man praktisch nichts zerstören!! Na ist doch egal, Hauptsache es wird besser!
 
Das stimmt nicht ganz. Man konnte kaum etwas zerstören. Aber ein paar U-Bahn Wände hat es bei meinen Partien weggefetzt. In großem und ganzen war die "Zerstörung" aber schon extrem mager. Da bin ich auch mehr gewohnt.
 
Zurück