Battlefield 3: Kein LAN & keine Bots, dafür Jets im Singleplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kein LAN & keine Bots, dafür Jets im Singleplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kein LAN & keine Bots, dafür Jets im Singleplayer
 
cool...also wird das schon mal nicht gekauft, da ich gerne mit freunde immer mal wieder ne lan-party mache
 
Kein Lan? Aber dafür Jets im SP? HAHAHAAH was für ein geiler trost :D EA schiebt euch das Spiel da hin, wo die Sonne nicht scheint.
 
Was haben nun die Jets im SP mit dem Lan Modus zu tun?

Das Argument es sei gegen Cheater ist doch Unsinn. Dafür erlauben sie ja wie es scheint bereits keine Dedicated Server. Wenn ein Spiel im Lan stattfindet, dann kann das doch ganz unabhängig von Internetservern sein. Ich verstehe nicht wieso ein Lan Modus es für Cheater leichter machen sollte.

Aber ist ja auch egal. Der Typ könnte sich hinstellen und sagen "Kein Lan weil mir heut morgen mein Kaffee nicht geschmeckt hat, ihr Saftsäcke!!" und das Spiel würde trotzdem ein Hit werden.
 
Sicherheit? kA... früher hat man versucht das mit Programmen zu lösen und nich damit Spielmodi wegzulassen.. die Sicherheit ist wohl eher gegen Raubkopierer,weil man im Lan keine Kontrolle hat...was is aus den guten Ut/Quake3 Zeiten geworden heute gibts nur noch Unsinn mit Internetzwang und Steam :/
 
Was ein klasse Tausch: Jets im Singleplayer (die Szene dauert wahrscheihnlich keine Minute) statt eines lustigen Lanmodus, der über mehrere Tage Spaß machen würde -> fairer Tausch
Aber hätte mich bei Origin auch gewundert -> Bad Company 2 hatte ja schon keinen Lanmodus und das hatte kein Origin ^^
 
meinen vorrednern ist nichts weiter hinzuzufügen. wurde die beta nicht schon gehackt? warum sind die nicht mal ehrlich und sagen einfach "uns ist es egal was ihr wollt, wir haben so viel nachfrage, da können wir uns alte modi sparen, das kostet nur geld in der entwicklung und ausserdem seid ihr gamer uns sowieso egal"
naja und dlcs mit alten bad c maps, schöner kann man es als entwickler doch nicht haben. einfach nachbauen, abkassieren, fertig. ea und dice, ich bin enttäuscht. activision ist aber auch nicht besser, die haben den lan modus nur wieder drin, weil sie angst vor bf hatten.
sich wegen dem modus das game nicht zu holen ist natürlich nonsense, aber es ist ein weiterer grund, sich aus dem aktiven gaming schrittweise zurückzuziehen.
 
Kein LAN ist doch dafür, dass man nicht über Hamachi o.Ä. spielen kann, genauso wie Starcraft 2...
 
So langsam gehen mir die News zu BF3 aber gehörig auf den Sack. Ein gewisser Hype bei einem großen Titel ist ja normal aber was bei BF abgeht übersteigt mein erträgliches Maß.
 
das ist jetzt natürlich ein dicker minus punkt, als home lan liebhaber (xD) scheisst mich das grad tierisch an. wen intressieren jets im SP einen der LAN spielen will wohl herzlich wenig. was fürn quark.
 
Was eine Scheise ich spiele sher gerne bf2 weil ich im Zug (Dortmund =>Düddeldorf) einfach ein paar Ki gegen mich spielen lasse. Muss dann woll auf Bf3 verzichten und bei Bf2 bleiben, hoffe es kommen noch ein paar Interessante Mods raus. Na ja Dice hat sowieso genug Geld, und im Zug kann man ja auch noch Bücher lesen. :(
 
Schon komisch, bis vor ein paar Wochen gab es nur positives und jetzt, kurz vor Release wird´s immer schwächer...
 
kein lan und keine bots- wird somit erst recht nicht gekauft- dann bleiben wir halt bei bf2, da gibts beides und genau das macht richtig spaß.
 
Kein LAN bei nem Shooter ist echt für viele ein Totschlag-Argument! Naja ich freu mich schon auf gepflegte Systemlink-Schlachten mit meinen Freunden in MW3! :D
 
Kein LAN ist natürlich blöde für PC-Zocker. Da bringt der Jet im SP wirklich nicht viel, ausser halt, dass man üben kann (was ich bei BFBC 2 mit den Helis schmerzlich vermisst habe, denn das mal einfach so in den MP Games rausbekommen... da bedankt sich das Team). Was mich ebenfalls stört ist das Fehlen von Bots. Klar, man will nicht immer/selten Bots dabei haben, aber es wäre doch auch mal sehr schön, wenn man einfach mal so ne Runde gegen die KI zocken oder, wenn mal Not am Manne ist, die KI zumindest optional die Teams auffüllen könnte.
 
Hm,... ich habe nie den LAN Modus eines Battlefield Teils benutzt (und die Bots waren ja wirklich unter aller Kanone). Warum auch? Für Battlefield braucht es viele Spieler und ich hab selten mehr als 16 Leute bei mir zu Hause :>
 
Es ist schön zu sehen das die leute immeer mehr unsinn schreiben wer braucht bots ?? seit ihr so schlecht um ggen andere zu zocken ??
und der lan modus ich bitte euch eine studie hat ergeben das in amerkia nur noch von 100% - 7% auf lan partys spielen also warum sollten sie wegen so wenig lan spielern so etwas hinein packen ?
Ihr habt immer was zu nörgeln wirklich immer COD ist einheitsbrei und ich kaufe es mir trotzdem also hört auf rumzumaulen oder lasst es doch einfach bleiben gluabt mir DICE kann auf euch verzichten denen Ihrn Hauptumsatz liegt in den Staaten.
 
Also für mich ist eher der Splitscreen-Modus von CoD ein Argument, aber auch das Einzige ;)

Zu den Jets: dann hoffe ich mal, daß DICE wenigstens einen "Trainingsmodus" eingebaut hat, in dem man das Fliegen üben kann und nicht, daß man das im MP machen muß. Die Piloten der Luftwaffe lernen Fliegen schließlich auch nicht im Kampfeinsatz ;)

Was ich außerdem cool fände: einen Karteneditor! Bei Far Cry bspw. war es eines der coolsten Community-Features, daß man eigene Karten designen und hochladen und diese dann mit anderen Spielern zocken konnte :)
 
Zurück