Batman: Arkham City: Robin & Nightwing als DLC im November

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Robin & Nightwing als DLC im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Robin & Nightwing als DLC im November
 
Solange sich die DLCs auf den Challenge-Modus beschränken kann ich ohne weiteres darauf verzichten.
 
Liebe Leute, so etwas finde ich viel viel ekelhafter als die ganzen Neuauflagen von alten Klassikern. - Packt diese Packs gefälligst mit in die Vollversion! Oder vor dem Release des Grundspiels gefälligst nicht über feststehende DLCs.

In diesem Sinne: Bei (dieser) Geldgier könnt ich kotzen!
 
Ich habe das Wort "redet" in meinem ersten post übrigens vergessen. o-0
 
Ich finde auch, dass das eine ekelhafte Entwicklung mit den DLC´s nimmt. Aber wir können den Publishern keinen Vorwurf machen, denn die machen natürlich das, was sich verkauft. Schlimmer ist es, wie viele Leute die Dinger auch kaufen. Ich habe bisher einen einzigen DLC geladen, nämlich das Undead Nightmare Pack bei Red Dead.
 
Zurück