Call of Duty: Modern Warfare 3: Entwickler über neue Spielmechaniken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Entwickler über neue Spielmechaniken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Entwickler über neue Spielmechaniken
 
Aha, so richtig reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. Mich interessiert sowiso nur der Multplayer.
 
MW3 wird Bombe, ich habe nur noch ein bisschen Angst um das Balancing, weils doch sehr viele neue Sachen sind... aber sie werden es schon schaffen. Wichtig wäre, dass der Support da ist wie bei Black Ops. Bei MW2 hat der ja komplett gefehlt, da wurde nix mehr fürs Balancing gepatcht und es ist immer noch von Noobs verseucht.
 
Kann mir jemand sagen, was der Unteschied zwischen "Nine Bangs anstatt der Flash Bangs" ist!? THX
 
@MoreGore
Wie der Name schon sagt, ist das eine Flash Bang die 9x zündet anstatt 1x.

Allerdings befürchte ich in MW3, dass es hier die Super-Noobtube geben wird.
XM25-Granatwerfer + Laserpointer + "bombt alles weg" = Super-Noobtube!?
 
Kopiert? XM25 hat ein reales Vorbild. Er soll im Häuserkampf eingesetzt werden. Der Laser misst die Entfernung und die Granate explodiert kurz nach dem Fenster im Raum
 
Bombt alles weg rofl. Die widersprechen sich ständig. Alle Explosivgeschosse haben sowieso weniger Schaden (hoffe ich auch...), aber ich werde sowieso hauptsächlich Blast Shield benutzen. :D
 
Zurück