Call of Duty: Modern Warfare 3: Warum es keine Beta gibt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Warum es keine Beta gibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Warum es keine Beta gibt
 
Kann ich verstehen. Ist immer ein hohes Risiko.

Aber man muss ehrlich sein: CoD brauch keine Beta, die wissen ganz genau, dass genug Leute das Spiel kaufen werden. Ob es am Anfang flüssig läuft, oder nicht.
Was jetzt kein Angriff gegen CoD sein soll. Ist einfach Fakt. (Ich wünschte, diese Spiele könnten einfach in einer friedlichen Co-Existenz leben :D)
 
Ehrlich gesagt fand ich die Beta von BF3 echt Schrott , so viele Bugs
Hab ich noch nie voher gesehen . Man kann sagen das liegt daran das ganze im Beta Ststus befindet - aber Revelations beta war auch super ohne Bugs .
Und Cod. Kaufen eh wieder Millionen also brauchen die sowas eh nicht .
 
CoD braucht keine Beta weil sich grundsätzlich nichts gegenüber MW 2 oder BO verändert hat.
;-D
 
@ZaphodX: Exactly! :-D Eben, warum und wozu, CoD ist doch immer das Gleiche. Jedes Jahr!

Unfassbar eigentlich, schon so schlimm wie bei EA, jedes Jahr erhöht sich die Jahreszahl im Titel um eins.

McDaniel-77
 
CoD war seit WaW ein Bananen Produkt, die erste Zeit war es immer sehr schwer als Gruppe ins Spiel zu kommen. Und auch der eine oder andere Glitch wurde erst nach und nach entfernt. CoD4 kann man gar nicht mehr spielen so verseucht ist das Game von den ganzen Skript Kiddys und Glitchern...
 
währe ja auch Schade wenn nur alle zwei Jahre ein neues FIFA rauskommt oder ? und bei Cod ist es das selbe alle haben kein Bock mehr auf BO und deswegen kommt jetzt MW3 .
 
Schön formuliert, dass man eigentlich keinen Bock auf Kritik oder Motzerei hat ;) Wie andere hier schon sagten, CoD wird eh gekauft, wird eh wieder den Vorgänger schlagen in den VKZ. Also warum die Mühe ?! Und wäre kein Bedarf da, wäre nicht jedes Jahr ein CoD Release so ein Erfolg.
 
Gestern waren im Saturn und Mediamakrt die Vorverkaufspacks von MW3 schon komplett ausverkauft und von Battlefield 3 standen noch ewig viel rum...

Könnte evtl. echt an der Beta liegen oder was meint ihr?
 
Zurück