Sonic Generations: PC-Version aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: PC-Version aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: PC-Version aufgetaucht
 
Download-Version... nein Danke. Zudem gehört Sonic an den Fernsehr, nicht an einem PC Monitor.
 
wer will das den am pc spielen ?!?!?
(ok 3 monate nach release wird die pc version noch 10 euro kosten)
 
Hoffentlich verbuggt es SEGA nicht, denn auf PC läuft das dann mit 300 fps und nicht mir peinlichen 30 fps wie auf PS360.

OK, 60 fps würden auch reichen, aber so einen schwachen PC hat doch keiner mehr daheim zum Zocken.

Ich finde es fair, dass der PC-Zocker nur den halben Preis bezahlen braucht, schließlich bekommt der PC-Zocker auch das technisch Beste geboten.

Ich habe es schon lange vorbestellt, denn Sonic Generations sieht an sich gut aus und als PC Version läuft es dann auch locker flüssig bei maximaler Grafikqualität.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"Ich finde es fair, dass der PC-Zocker nur den halben Preis bezahlen braucht, schließlich bekommt der PC-Zocker auch das technisch Beste geboten."
--------------------------------

Klar, macht ja auch Sinn... :D
 
@xeta
Du wirst es nicht glauben, aber einen PC kann man tatsächlich ebenfalls völlig Problemlos an einen Fernseher anschließen (und das schon seit über 10 Jahren standardmäßig).

Ach ja....Gamepads funktionieren ebenfalls, man kann sich sogar aussuchen ob man X360, PS3, PS2, PS1, XBox1, Gamecube oder was auch immer Pads man benützen möchte.
 
Zurück