PS Vita: UMD-Spiele zum speziellen Preis als Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: UMD-Spiele zum speziellen Preis als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: UMD-Spiele zum speziellen Preis als Download
 
Ich würde max 1 euro bezahlen und zwar für alle meine Spiele. Schließlich habe ich dafür schon bezahlt.
 
noggaman hat folgendes geschrieben:

Ich würde dafür nichmal einen Euro zahlen!

---------------
Völlig richtig!:D
 
Ich auch nicht. Ich spiele dann meine Spieler weiter auf meiner PSP...soll ich sie wegwerfen nur weil auf einmal die nächste gen da ist? Na ja...
 
Liebes Sony,

das glaube ich euch erst, wenn es soweit ist.

Damals hatte ich auch eine große Sammlung an UMD-Spielen. Dann kam die PSPgo, die ich mir, aufgrund der Größe/Design und eurer Ankündigung, seine UMDs kann man "zukünftig" (per Downloadcode) darauf spielen, gekauft habe.

Das Ende ist ja bekannt. Von mir gibt es keinen Cent.
 
@matthes TM: Ich hoffe, Du hast daraus gelernt, nie wieder Download-Only Konzepte zu unterstützen. Das rausgeworfene Geld dafür hättest Du besser verwenden können.

@topic: Man soll also Sony seine UMD schenken, dafür dass sie einem gnädigerweise eine nicht physische Version des gleichen Spiels gegen Entgelt überlassen, die man weder verkaufen, noch verleihen oder verschenken kann, da sie sicherlich an ein bestimmtes PSVita Gerät gebunden sein wird. F*** You, Sony!!!

Mal ehrlich, wer ist denn so dämlich, darauf einzugehen? Besser die alten UMD bei ebay vertickern.
 
wuestenfuchs
Das man die UMDS dafür einschicken muss hat Sony doch garnicht gesagt. Dieser Punkt ist bisher nichts weiter als ein Gerücht bzw. eine Vermutung des News Schreibers.
 
Für mich greifen GENAU HIER die Custom Firmwares! (fangt nur an zu schreien) Ich dumpe mir z.B. zur Zeit meine DLCs auf der PS3. Z.B. die von der Borderlands Goty, die man downloaden musste. Einfach zur Sicherheit, damit ich die in 20Jahren noch spielen kann. Das ist abhängig davon, wie man damit umgeht. Raubkopien interessieren mich eben gar nicht. Aber so kann mich Sony mal.. ich dumpe miir meine UMDs und fertig!
 
Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, den Kunden eines spiels, Selbiges umsonst als Download anzubieten, nach Prüfung des Besitzes. Dafür Geld zu verlangen... - Ich weiß nicht, warum Sony manchmal so dilettantisch im Bezug auf die öffentliche Wahrnehmung vorgeht? SadoMaso-Vorlieben, oder wie?
 
Zurück