Gran Turismo 5: Spec 2.0-Update erschienen & DLC naht *Video Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Spec 2.0-Update erschienen & DLC naht *Video Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Spec 2.0-Update erschienen & DLC naht *Video Update*
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:
Das neue Intro würde mich mal interessieren.

Das dürfte noch mit das uninteressanteste sein. Huh, ein Video, super.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Das neue Intro würde mich mal interessieren.


Das dürfte noch mit das uninteressanteste sein. Huh, ein Video, super.


----------------------
Für mich ist es das Interessanteste. Erstens zocke ich in einigen Stunden die Konkurrenz und zweitens sind die Intros von GT immer recht schön anzuschauen gewesen.
 
Sehr schön, gleich mal aktualisieren:).

Der Rest interessiert mich zwar mehr, aber auf das neue Intro bin ich auch sehr gespannt. Das bisherige war ja wieder mal richtig nett und hat mit der genialen Musik und den hübschen Aufnahmen schon vorab für eine tolle Atmosphäre gesorgt.
 
Nur schonmal vorwerg: Das neue Intro muss separat über GT TV heruntergeladen werden und wiegt auch nochmal 590 MB!

Ich schaus mir erstmal auf Youtube an.
 
Carbal hat folgendes geschrieben:

Nur schonmal vorwerg: Das neue Intro muss separat über GT TV heruntergelagen werden und wiegt auch nochmal 590 MB!


Ich schaus mir erstmal auf Youtube an.

--------------

Kannst du mal den Link dazu posten?
 
Aber da steht nichts von wegen Speichern während Ausdauerrennen????!!!!
 
Bei den Ausdauerrennen kann man nun in die Boxengasse fahren und ein Button "suspend" in dem Popup zu den Spriteinstellungen ermöglicht es das Rennen an dieser stelle zwischenzuspeichern. Man kann dann GT durch den PS Button verlassen. Läd man GT wieder kann man an diesem Punkt wieder weiterfahren. Zwischenzeitlich andere Rennen kann man allerdings derweil dann nicht in Angriff nehmen
 
Naja hab mir jetzt auch das Video geloadet und ich finde, sie hätten den ersten Part des Videos weglassen sollen, der 2te Part ist aber richtig fresh =)
 
Endlich kann während eines Rennen abgespeichert werden. Freu mich schon auf die 24h Rennen mit Tag/Nachtwechsel und verschiedenen Wetterverhältnissen. :D
 
jaaaaaa mein Flehen is erhört worden. muss ich auch unbedingt downloaden und installieren.
jedenfalls Das vettelcar is wirklich cool,aber Die Prüfungen sind Der totale mist
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Endlich kann während eines Rennen abgespeichert werden. Freu mich schon auf die 24h Rennen mit Tag/Nachtwechsel und verschiedenen Wetterverhältnissen. :D

-----------
Und ich erst:D. Den ersten Test bei einem Ausdauerrennen mit Speichermöglichkeit hab ich bereits hinter mir. Einfach genial, wenn man bei den ohnehin nötigen Boxenstopps ne Pause einlegen kann. So machen die Ausdauerrennen wirklich unheimlich viel Spaß.
 
Ich würde mir ja immer noch wünschen das man wie bereits bei GT4 auf den B-Spec wechseln kann. In der Realität fährt auch nicht EIN Fahrer die 24 Stunden durch, was Herr Yamauchi eigentlich wissen müsste, da er selbst desöfteren an selbigen teilnimmt.

Aber die Speichermöglichkeit ist ein guter Anfang. Und wer mal die Nordschleife oder die Toskanastrecke mit Tag/Nachtwechsel gefahren ist, weiß was Forza leider bis heute fehlt.
 
Spieldaten müssen leider neu intalliert werden! Warum gibt es nirgends einen Hinweis darauf! Ich hab mich schon gewundert, warum Gt5 auf einmal so lange Ladezeiten hat. Der neue Vorspann lohnt sich gar nicht zu laden, sieht doch genauso aus wie der alte! Stellt euch also auf mindestens 2Std. intallieren ein.
Aber egal, freu mich schon auf die vielen Verbesserungen!
 
Carbal hat folgendes geschrieben:

@kubatsch007


Man sollte doch meinen, dass man in der Lage ist ein Video auf Youtube zu finden oder?


Wie auch immer:


http://www.youtube.com/watch?v=Bp2jnd4DGaM&feature=player_embedded


--------------------

Erstmal Danke für den Linl.
Aber man sollte doch meinen wenn man bei Youtube "Gran Turismo 5 Intro" eintippt und die Treffer nach Datum sortiert ein entsprechendes Ergebnis zu finden. Heute Morgen war das aber nicht der Fall.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Aber man sollte doch meinen wenn man bei Youtube "Gran Turismo 5 Intro" eintippt und die Treffer nach Datum sortiert ein entsprechendes Ergebnis zu finden. Heute Morgen war das aber nicht der Fall.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist das Update nicht auch erst heute erschienen ?

Das müssen alle anderen dann ja auch erstmal herunterladen, installieren und dann noch ins Netz stellen. Sowas dauert alles in allem ja auch ein bisschen. ;)


P.S.

Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos zum X2011 aus dem DLC ? Hab gerade mal gegooglet, aber bislang nichts gefunden.

Was mich freut ist dass das G27 Lenkrad unterstützt wird, vielleicht ein Grund mein gutes altes Driving Force Pro doch endlich mal zu erneuern.
 
Zurück