Ninja Gaiden 3: Entwickler wollen das Potential der Wii U nutzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Entwickler wollen das Potential der Wii U nutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Entwickler wollen das Potential der Wii U nutzen
 
Das Spiel erscheint für PS360, d.h. es wird stumpfsinnig und dämlich. Ich glaube kaum, dass die Wii U Version im Gameplay und Gamedesign den Möglichkeiten der Hardware angepasst wird.

Man sieht doch was rauskommt, wenn Spiele auf PC und auch auf PS360 erscheinen. Als PC Zocker bekommt man ein lächerlich runtergeschraubtes Spiel in allen Bereichen. KI schlecht, Grafik schlecht, Gameplay schlecht, Leveldesign schlecht...

Irgendwann tröstet auch der Preisvorteil nicht mehr. Das einzige was wirklich zählt sind gute Exklusiventwicklungen oder Produktionen auf gleich hohen Niveau, d.h. PS360 ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.

Es ist ärgerlich, wie unser Hobby alleine durch die Geldgier der Publisher und Investoren zerstört wird.

McDaniel-77
 
Zurück