The Darkness 2: Umfangreiche Rollenspiel-Elemente

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Umfangreiche Rollenspiel-Elemente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Umfangreiche Rollenspiel-Elemente
 
Muss man sich deswegen auf einen bestimmten Stil festlegen?
 
Kann man bei mehrmaligem Durchspielen ja alle Talente ausbilden...die sollen ja beim neuen Durchspielen erhalten bleiben...also die Fortschritte
 
Rollenspielelemente in eine Shooter ist immer eine schöne Sache, wenn es gut umgesetzt wird.
 
Ja, dass finde ich auch! The Darkness war schon ein geiles sich von der Ballerspielmasse abhebendes Spielerlebniss! Ich freue mich das es wohl innovativ bleibt. Kanns kaum erwarten wenn es erscheint!
 
Hmm, hört sich doch ganz gut an. Ich denke ein paar Rollenspielelemente werden The Darkness gut stehen.
 
Nicht nur das Rollenspielelemente The Darkness aufwerten werden, sie bringen mehr Abwechslung. Schon der 1. Teil war nicht direkt ein EGO-Shooter, fast schon Open-World konzipiert mit den zusätzlichen Aufträgen. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Zuerst ist meine Hoffnung gestorben, als ich hörte, dass es ein anderes Studio als Starbreeze (1. Teil) es entwickelt, aber jetzt bin ich wieder frohen Mutes :)

Ach übrigens, diese sogenannten Rollenspielelemente fanden ebenfalls in abgeschwächter Form (sofern man das sagen kann, da wir ja nicht wirklich wissen, wie die Entwickler ihre Form in den 2. Teil einbauen werden) im 1. Teil statt. Die Dämonen wurden bei Anwendung verschiedener Technicken genauso immer stärker wie die Darklinge, die man sogar umkleiden konnte. Bei den Darklingen war das aber eher so, dass neue dazu gekommen sind, die dann unser Fähigkeiten-Repertoire erweitert haben...

Eins der Spiele auf die ich mich am meisten freue. Bin auch der Meinung das der 1. Teil ein ganz besonderes Spiel war. Ich denke immer gerne daran zurück...
 
Zurück