Hitman: Absolution: 16 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: 16 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: 16 Minuten langes Gameplay-Video
 
Großartig inszeniert! Aber sieht ziemlich schwierig aus. Scheint als habe man das originale Konzept mit etwas Uncharted angereichert, was die Optik spektakulärer macht, aber den Handlungsspielraum etwas einschränkt.

Grafisch war das bombastisch. Ich nehme an es handelt sich um die PC Version? Da bekomme ich direkt Lust auf einen neuen Rechner.
 
sieht schonmal sehr gut aus und man kann sich jetzt schon uf das game freuen .
War schon immer ein dreund der hitman Reihe

MFG DirectX2002
 
@Garfield

Higins flamet gegen jedes Spiel, also gar nicht drauf eingehen. Mir gefällt das Gesehene auch sehr gut.
 
Ist ja der Oberhammer!! Ich liebe Hitman, ist zwar schwierig für mich als richtiger Militaryshooter solche Spiele zu zocken, aber es absolut seinen Reiz!! Vermutlich ist das Spiel Bockschwer!! :D :D
 
Zurück