Zelda: Skyward Sword: Link's Wünschelrute im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Link's Wünschelrute im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Link's Wünschelrute im Video
 
Bin ich der einzige der schmunzeln musste, als er die Zweideutigkeit der News-Überschrift erkannte? ;)

Mir wird zuviel gezeigt, ich will endlich das Spiel haben^^
 
Das Spiel wird toll, endlich wieder ein richtiges Videospiel, wie in der guten alten Zeit ;-). Nur diesmal mit neuer Technik, toller Grafik (60 fps) und innovativer Steuerung.

Die vielen Ideen gefallen mir. Es scheint ein richtig großes Abenteuer zu werden.

McDaniel-77
 
ich kann nicht oft genug erwähnen wie belämmert prinzessin zelda aussieht
 
@McDaniel-77
Wie oft willst du dass den noch erwähnen?

Mir gefällt das neue Zelda bislang ziemlich gut. Muss aber sagen, dass die Umgebung etwas detaillierter hätte ausfallen können.
 
habs mir auf neozero für 38 vorbestellt :)

ich fände es toll wen alle ab sofort mcdaniel imer ein + geben :) (aus mitleid) :p

und verdammt warum musst du immer bei jedem beitrag unten nochmal deinen namen hinschreiben?
 
cocos-schoko hat folgendes geschrieben:

habs mir auf neozero für 38 vorbestellt :)

ich fände es toll wen alle ab sofort mcdaniel imer ein + geben :) (aus mitleid) :p

und verdammt warum musst du immer bei jedem beitrag unten nochmal deinen namen hinschreiben?
_______________________________________________________________


Huhu, wie kommt es eigentlich das du diese Seite in jedem Beitrag erwähnen musst? Wenn das zu oft vorkommt muss ich das wieder als Werbung werten. ;)
 
Zurück