Hitman: Absolution: Gameplay-Teaser veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: Gameplay-Teaser veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: Gameplay-Teaser veröffentlicht
 
Auch wenn ich ein Auge auf das Game geworfen habe (weil ich bisher alle Hitman-Teile die ich zocken konnte recht gut fand), so hab ich doch ein wenig "Angst" davor, dass aus unserem netten Agent 47 so ein 08/15-Proll wie Sam Fisher wird.

Mal ehrlich: James Bond wurde verraten, Sam Fisher wurde verraten und nun wird auch 47 verraten... Hm... Ist wohl eine neue Methode um eine Serie wieder zum Leben zu erwecken, was? - Vielleicht wird Lara Croft nächstes Jahr ja auch verraten!? ;-)
 
Zurück