Battlefield 3: PS3 wohl auch mit Hi-Res-Texturen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PS3 wohl auch mit Hi-Res-Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PS3 wohl auch mit Hi-Res-Texturen
 
Sehr gut, ich überlege nämlich derzeit, mir eine PlayStation 3 zu kaufen.
 
Unfassbar, wie man keine zwei Wochen vor dem Release so wackelige Antworten zu doch eindeutigen Fragen geben kann.

Während bei anderen Spielen eine optionale Installation des kompletten Spiels bei der XBOX360 üblich war, geht es hier anscheinend nicht um die Spieleinstallation, sondern die Installation eines eigenen High-Res-Texturen Paketes.

Trotzdem spricht der EA-Mensch im Interview laut Darstellung von IGN allgemein von einer optionalen Installation. Ob das nun auf das Spiel oder ein Texturenpaket bezogen ist, bleibt außen vor.

Auf die angeblich konkrete Anfrage Seitens IGN kommt erstmal blabla und dann wird nebenbei "HD Installation Content" ohnen weitere Infos erwähnt.

Und auf die Frage, ob die PS3 auch dieses Zusatz-Texturen-Paket ( von dem ja nicht mal eindeutig geklärt wurde, was dass nun genau ist ) hat, wird geantwortet, dass die PS3 die gleiche Installation wie die XBOX360 benötigt.

Häh ?!? Ist da jetzt generell die Rede von der Spieleinstallation oder von der Installation spezieller Texturen ? Und was heißt "gleiche Installation benötigt" ? Auf der XBOX360 wird gar nichts benötigt, da optional.

Ist damit nun gemeint, "benötigt, um höher aufgelöste Texturen zu erhalten" oder dass allgemein auf der PS3 eine Installation des Spiels nötig ist ?

Wie man so ein Geschi** um so einen Kram veranstalten kann, ist mir schleierhaft.

Entweder halte ich als Publisher komplett die Klappe und die Spieler merken nach dem Kauf selbst, was Sache ist, oder ich informiere über eine Gegebenheit so, dass ich eindeutig bescheid weiß.

Etwas erwähnen und dann um den heißen Brei herumreden und Verwirrung stiften passt aber zu dem ganzen Business mal wieder wie der Stiefel in den Hintern ...
 
Der Zweck heiligt die Mittel! Wenn dieser DLC kostenlos ist- und nachher die Grafikpracht bombenknackig daherkommt dann bin ich zufrieden, und mir ist es wurst! Aber schon seltsam das ganze.....
 
Versteht kein Mensch, was da abgeht... Vermutlich heilloses durcheinander hinter den Kulissen. Die DVDs sind mit Sicherheit schon im Presswerk.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Versteht kein Mensch, was da abgeht... Vermutlich heilloses durcheinander hinter den Kulissen. Die DVDs sind mit Sicherheit schon im Presswerk.
++++++++++++++
Von mir aus kann es hinter den Kulissen ruhig chaotisch abgehen...., voraus gesetzt es ist ein Kreatives Chaos :D!!
Hoffentlich sind die richtigen DVDs im Presswerk....;) :D!! Sonst gucken wir alle in die Röhre.....:( :(
 
guukkoo hat folgendes geschrieben:

Sehr gut, ich überlege nämlich derzeit, mir eine PlayStation 3 zu kaufen.


++++++++++++
Ohne den Konsolenkrieg heraufzubeschwören( ;) ), da machst Du sicher nichts falsch guukkoo!! :D :D
 
Zurück