The Elder Scrolls V: Skyrim: Karte der Spielwelt aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Karte der Spielwelt aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Karte der Spielwelt aufgetaucht
 
Sieht nicht sehr groß aus, aber vielleicht schätz ich das auch nur verkehrt ein.
 
Vielleicht kann man in der "kleinen" Welt viel mehr interagieren.
 
Karte "aufgetaucht" ist geschmeichelt ausgedrückt. Die Quelle spricht von "leaked" = "Raubkopie"
 
Sieht doch fast so gross aus wie die Schweiz, aber was verstehe ich davon ;)
 
Die Größe hat doch gar nichts zu sagen. Kommt ja auch auf den Maßstab an.

@Tarath: Ähm, bedeutet leak nicht leck bzw. eine undichte Stelle? Die Karte hat jemand rausgeschmuggelt, eine Raubkopie ist was anderes. Schließlich wurde hier niemand bestohlen.
 
Wenn man die aber mit der aus Morrowind vergleicht dann ist die schon klein.Naja hauptsache man kann mehr machen und nicht wieder ne Hauptstory die man in 5h durch hat.Die Nebenquests waren aber schon spannend, bin echt gespannt.Ist ja schon nächsten Monat. *freu*
 
Gmanbielefeld
Die Welt soll in etwa so groß sein wie die von Oblivion, die immerhin 40 km² umfasste. Da die Landschaft überwiegend aus Gebirgen besteht, gibt es jedoch mehr höhen und tiefen. Außerdem sollte man die ganzen Dungeons nicht vergessen, die sich überwiegend unter der Erde befinden. Laut Bethesda soll es 150 individuelle Dungeons geben.
 
Es ist doch schon mehrfach gesagt wurden, das die Welt in Skyrim in etwa gleich groß ist wie bei Oblivion. Also in meinen Augen groß genug.
 
Für mich auch groß genug. Und@Ignorama: jap, diese "oh-wir-wurden-geleaked" Geschichten sind wirklich nur mehr lächerlich.
 
Naja, Karten von Skyrim gibt´s schon über 10 Jahre :) Geleaked halte ich da für dezenz übertrieben :)

Egal, ich freue mich auf das Spiel, wie auf kein anderes mehr in dieser Generation.
 
PixelMurder hat folgendes geschrieben:

Sieht doch fast so gross aus wie die Schweiz, aber was verstehe ich davon ;)
---------------------
Klein aber oho!! :D :D! Wir haben dafür all euer Schwarzgeld von den Steuersündern! Übrigens: Der Vatikan, Andorra, San Marino, Monaco und Lichtenstein sind noch kleiner!! :) ;) :D
 
Ich bin (stolzer) Schweizer :D
Das Spiel ist bei mir vorbestellt und ich hoffe, dass es so gut ist, dass ich die Karte besser kenne werde, als meine eigene.
 
Zurück