Battlefield 3: Zwei Multiplayer-Maps im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zwei Multiplayer-Maps im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zwei Multiplayer-Maps im Video
 
ich muss schon sagen, dass das ps3 video super geil aussieht.

Meiner Meinung nach nicht mit der Beta vergleichbar. Es wundert mich hingegen, dass sich niemand gemeldet hat. Generell fängts ja an. Blabla die Pc Grafik ist super geil, die Ps3 hingegen scheiße. Aber die Konsolenversion kann sich ruhig zeigen lassen.

Neben BF3 wird sicherlich auch UC3 und MW3 angeschafft. Der Winter kann ruhig kommen.^^
 
Da hat man doch gleich wieder die Hoffnung, dass das finale Produkt nicht so scheiße wie die Beta wird :-)
 
howard5 hat folgendes geschrieben:

ich muss schon sagen, dass das ps3 video super geil aussieht.

Meiner Meinung nach nicht mit der Beta vergleichbar. Es wundert mich hingegen, dass sich niemand gemeldet hat. Generell fängts ja an. Blabla die Pc Grafik ist super geil, die Ps3 hingegen scheiße. Aber die Konsolenversion kann sich ruhig zeigen lassen.

Neben BF3 wird sicherlich auch UC3 und MW3 angeschafft. Der Winter kann ruhig kommen.^^

++++++++++++++++++++
Nach diesem Video relativiere ich meine vorherigen Aussagen!
Wenn das Spiel so ist, dann wird ja BF3 ein Pflichtkauf, auch für mich, als notorischer Betakritiker!
 
Ich bin auch positiv von der ps3 version überrascht. Die beta ist richtig verschwommen und unklar, voller bugs und grafisch wie technisch einfach richtig schlecht. Meiner meinung nach. Das video sieht um zwei klassen besser aus. Jetzt kann man ja wieder hoffen das es doch so gut wird, wie ich anfangs dachte :)
 
brauche ich um das spiel zu spielen einen blueray brenner/dvd dings,
oder kann ich bf3 auch mit einem ALTEN dvd brenner spielen ;D?
 
Ja na klar, ob bluray oder dvd player, ist beides oke, sollte natürliche einen brenner enthalten sonst sehen die flammen effekte nicht so gut aus. Hat DICE glaube ich vor kurzem exakt so mitgeteilt. Also keine bange^^
 
Zurück