Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer-Mission im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer-Mission im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer-Mission im Gameplay-Video
 
Anscheinend sind die bösen Buben mal wieder schwerhörig und komplett merkbefreit. Da ballert einer mit ner dicken Wumme rum und 30m weiter steht einer immer noch blöd rum und wartet bis er über den Haufen geballert wird. LOL! 2011 könnte man eigentlich wirklich mehr erwarten als 08/15-Skript-Gedöhns.
 
Shit, schon 1/5 der Kampagne gesehen. bringt noch die restlichen 4/5, dann brauch ich es nicht mal später zu kaufen.
 
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
 
Kritik an Gamezone: Mich stört das "abgefilmt", weil ist das Video *nicht* offiziell, bestenfalls in einer (dunklen) Grauzone.

Solange Videos nicht offiziell vom Entwickler und/oder Publisher freigegeben werden, sollten solche abgefilmten Videos für Gamezone keine News wert sein.

Das gleiche gilt übrigens auch für die News zu Skyrim - die Karte kann ja *nur* aus einer illegalen oder bestenfalls halblegalen Quelle stammen. Gamezone muss sich von Raubkopien etc. distanzieren, aber genau das tut Gamezone leider nicht genug für meinen Geschmack.
 
Zurück