Saints Row: The Third: Versicherungsbetrug im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Versicherungsbetrug im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Versicherungsbetrug im Video
 
Oh Mann - scheiß auf Battlefield, Call of Duty und sogar Gears 3! Ich WILL endlich SR3!!! Das wird wieder so geil! Mehr Spaß bietet wohl kein Spiel!
 
Schade, wie es aussieht ist der Modus realistischer geworden.
Bei 2 ist man viel weiter geflogen.
 
Diesen Modus würde ich gerne mal mit der Engine von GTA IV sehen. Ich hoffe das nächste GTA bringt wieder mehr spaßige aktivitäten mit sich.
 
Den Versicherungsbetrug in SR2 werde ich in der nächsten halben Stunde machen, bin gerade an einer Früh-Session mit einem meiner Alltime-Lieblingsspiele :D
Bin ausserdem gerade dabei die ersten Karren zu klauen und es ging mir auf den Sack, dass mir dabei die Puste beim Rennen ständig ausgeht. Wenn man den einen Betrug bis Level 6 macht, kriegt man ja unendliches Rennen, was schon ein Komfort ist.
Ich hoffe, das der neue nicht zu Causal wird, denn wenn dabei eine Linie von Teil 1 bis 3 gezogen wird, könnte das sein. Im ersten Teil habe ich irgendwann mal aufgegeben, während das im zweiten Teil schon zu meiner fixen Routine für den Einstieg gehört.
Das Spiel kriegt dadurch unglaublichen Gegenwert, ich mache alleine ALLE Minimissionen, ausser die mit den Nutzfahrzeugen wie Feuerwehrwagen und Prominente schützen, für das ich einen Coop-Partner brauche. So kriege ich Durchgänge mit über 60 Stunden Dauer hin.

Wer das liest und einsteigen möchte: XBox > PixelMurder
 
Zurück