Battlefield 3: Hi-Res Texture Pack für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Hi-Res Texture Pack für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Hi-Res Texture Pack für Xbox 360
 
Ich bleib trotzdem bei COD. :> BF3 schaue ich mir aber vielleicht mal irgendwann an, wenn es günstiger ist.
 
Nile @ 07.10.2011 17:07h

Ich bleib trotzdem bei COD. :> BF3 schaue ich mir aber vielleicht mal irgendwann an, wenn es günstiger ist.



Danke ein noob Weniger in BF3
 
ich werde auch bei COD bleiben.
Nichts gegen Battelfield aber ich habe viele teile von COD und dadurch bin ich da schon richtig dabei.
 
Lol erstes Eingeständnis von DICE, dass BF3 der letzte Rotz ist. Da sieht man es. Edit: Na ihr ganzen Traumtänzer, seid ihr jetzt aufgewacht? DICE kann mich mal da lecken wo die Sonne nicht scheint! MW3 ich komme! Ich geb kein Geld für Dreck aus und technisch bin ich besseres gewöhnt, z.B. MW2 oder auch Killzone 2&3. DICE ist unfair, Gamer indirekt als DUMM bezeichnen weil sie angeblich nicht WISSEN was ne BETA ist, aber jetzt braucht die 360 nen Hi-Res Texture Pack, weil DICE zu DUMM ist für Konsole zu entwickeln, so sieht's aus Herrschaften! Beispiele für gute Entwickler gibt's genug, z.B. Naughty Dog, Guerilla Games, Turn 10 usw. und von wegen DICE hätte die PS3 an ihre Grenzen gebracht loool nicht mal Naughty Dog hat das geschafft und sie geben es auch offen und ehrlich zu. Aber DICE übertreibt maßlos!
 
ob mit oder ohne hi-Res texturen,so oder so wird sich BF 3 wie geschnitten brot verkaufen,obwohl mich diese ganzen militärshooter nicht die bohne interessieren.
 
Und an die Minusgeber, ihr könnt mich auch mal so richtig süß da küssen wo die Sonne nicht scheint! Ich hoffe euer Neid zerfrisst euch innerlich *küsschen*
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Lol erstes Eingeständnis von DICE, dass BF3 der letzte Rotz ist. Da sieht man es. Edit: Na ihr ganzen Traumtänzer, seid ihr jetzt aufgewacht? DICE kann mich mal da lecken wo die Sonne nicht scheint! MW3 ich komme! Ich geb kein Geld für Dreck aus und technisch bin ich besseres gewöhnt, z.B. MW2 oder auch Killzone 2&3. DICE ist unfair, Gamer indirekt als DUMM bezeichnen weil sie angeblich nicht WISSEN was ne BETA ist, aber jetzt braucht die 360 nen Hi-Res Texture Pack, weil DICE zu DUMM ist für Konsole zu entwickeln, so sieht's aus Herrschaften! Beispiele für gute Entwickler gibt's genug, z.B. Naughty Dog, Guerilla Games, Turn 10 usw. und von wegen DICE hätte die PS3 an ihre Grenzen gebracht loool nicht mal Naughty Dog hat das geschafft und sie geben es auch offen und ehrlich zu. Aber DICE übertreibt maßlos!
+++++++++++++
Du hast absolut recht! Da warte ich lieber bis November ist, und MW3 auf der Bildfläche erscheint! Ständig kommen irgendwelche PR-Meldungen die DICE, EA und BF immmer in ein schlechteres Bild rücken! Ich hab nichts gegen die Beta, aber sie ist auch nicht überragend gut! Aber mit diesem PR-Shit den EA und DICE vom Stappel lässt, da wird für Activision förmlich die Tür geöffnet, mir ists egal, ich habe mich klar für Mw3 entschieden!
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Und an die Minusgeber, ihr könnt mich auch mal so richtig süß da küssen wo die Sonne nicht scheint! Ich hoffe euer Neid zerfrisst euch innerlich *küsschen*

+++++++

Den muss ich mir merken :D :D!!!
 
Ich find es immer wieder Sehr aufregend wen so welche News auftauchen! Es macht Spaß es zu lesen was ihr so schreibt. Nichts für Ungut wollte es euch nur Mitteilen. ;o) *ist nicht Böse gemeint*
 
Wo sind denn jetzt die ganzen Nerds hin, die freiwillig für DICE Barfuss durch die Hölle gehen wollten.
 
@Mr.Beautiful

kann es sein dass Highlander Dein zweitaccount ist ? Oder seit ihr Brüder ?

Jedesmal wenn Du zum grossen BF3 Bash ausholst kommt er 2 Posts später und blässt in Dein Horn.....

Ist doch klar dass Dice sich was einfallen lassen musste für die 360, wo sollen denn die ganzen Texturen ohne Festplatte herkommen ? Von DVD bei dem Arbeitsspeicher ?
Schliesslich wollen auch die ohne Festplatte das Game zocken, offensichtlich müssen diese Teilnehmer dann Abstriche hinnehemn.

Für die PS3 wird es dieses Pack siocher nicht geben, da ja von vornherein mit der Festplatte gerechnet werden konnte.
 
Mr.Beautiful

Lass deinen Hater-Kommentare mit 0 sinnvollem Inhalt ebenfalls da, wo die Sonne nie scheint.
Ist besser so.

Jedes mal, wenn irgendwas zu BF3 kommt, bist du am rummaulen. Da fällt mir nur *mimimimimi* ein.
Such dir ne andere Beschäftigung.
Spiel von mir aus CoD, wenns dir so viel besser gefällt.
 
Seid ihr paranoid? Highlander kommt aus der Schweiz und ich aus NRW und bashen ist das nicht es ist lediglich die Wahrheit, die euch offenbar zu viel ist! Edit: BuffaloBill Du kannst mal versuchen Deinem Vater Vorschriften zumachen, mal gucken was passiert, folglich kannste das dann bei mir lassen. Such Dir lieber mal nen Spiegel dem Du sowas erzählen kannst. Ich mach auch nicht mimimi Du kleiner Troll Du, ich argumentiere mit Fakten, Beispielen und Begründungen, was bei sehr vielen hier nicht der Fall ist. Deswegen sag ich Dir jetzt aus tiefstem Herzen: fuck off!
 
@Mr.Beautiful

Deine Wahrheit als DIE Wahrheit darzustellen, ist natürlich das einfachste. Du bist unfehlbar. :)

BackToTopic:

Bei mir landet sowieso jedes neu gekaufte Spiel auf der Platte. Von daher find ich das praktisch.

Edit: Lang nicht mehr sowas lustiges gelesen.
Du argumentierst mit Fakten? Welche Fakten hast du denn? Das einzige was du machst, ist Hasstiraden hinaus zu posaunen und einen auf dicke Hose zu machen.
Hälst dich dabei wahrscheinlich auch noch für den Oberlustigen.^^
Nebenbei andere User als Nerds etc. beschimpfen und gerade mich als Troll zu bezeichnen.

Denk nach, bevor du schreibst.

In dem Sinne, schönen Abend noch.
 
Meine Wahrheit? Wo hab ich denn sowas geschrieben? Ihr Trollos kommt jetzt grade nicht klar in eurer Playmobil Welt, was aber auch verständlich ist, nach so einer erschreckenden News.
 
@ Mr.Beautiful schrieb: Meine Wahrheit? Wo hab ich denn sowas geschrieben? Ihr Trollos kommt jetzt grade nicht klar in eurer Playmobil Welt, was aber auch verständlich ist, nach so einer erschreckenden News.

-------------------------------------------------------------------

Nichts für Ungut ich hab mir deine Einträge jetzt bestimmt 5 Mal durchgelesen und konnte keine Fakten erkännen nur Provokation und Beleidigungen. Sorry aber dat geht garnicht! Und schon garnicht ich zittiere:

Mr.Beautifull
"Du kannst mal versuchen Deinem Vater Vorschriften zumachen, mal gucken was passiert, folglich kannste das dann bei mir lassen. Such Dir lieber mal nen Spiegel dem Du sowas erzählen kannst. Ich mach auch nicht mimimi Du kleiner Troll Du, ich argumentiere mit Fakten"


Haste langeweile!?!

Klar übertreiben Entwickler, aber muss man es so auf einer Nieveau losen art den Leuten ins Gesicht schmettern. Jetzt mal ehrlich nichts für Ungut aber COD:MW ist auch nicht gerade der Stern am Himmel. Sorry aber Beide titel tuen sich nicht gerade viel!


Nun ist es eben so das Manche Lieber COD Spielen und manche BF, lass die Leute Spielen was sie wollen und behalte deine Nicht gerade durchdachten aussagen für dich. Jeder mag was anderes und das ist auch Gut so, weil ich kein Böck hätte das es bei jeder Serie 128 Titel gäbe! So gibt noch Konkurenz und andere Shooter vom Selben entwickler!
 
Omg ich versteh nicht wie man so ein überzeugter Fanboy sein kann (von was auch immmer) um alles andere nur schlecht zu machen. Und selbst wenn BF3 das schlechteste Spiel aller Zeiten wird, dann spiel es einfach nicht und spiel MW3 wenn du das Spiel mehr magst. Manche Leute müssen echt im Leben nicht klarkommen wenn man mit Herz und Blut COD in diversen Internetforen als Gottheit verehrt und verteidigt. Es ist nur ein gottverdammtes Spiel. Lass andere spielen was sie wollen, spiel was du willst und hab Spaß dabei. Es ist so einfach.
 
Zurück