Batman: Arkham City: Zu viele Schurken?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Zu viele Schurken? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Zu viele Schurken?
 
Genau dasselbe hab ich auch gedacht als die ersten paar Schurken vorgestellt wurden. Hinzu kommt noch, dass so eigentlich fast keine Schurken für einen eventuellen Nachfolger übrig bleiben. Wer will schon "Batman: Gotham City" oder wie auch immer der dann heißen wird mit den selben Schurken spielen?
 
"Die Entwickler haben es ein wenig mit der Vielzahl an Batman-Widersachern im Spiel übertrieben. Praktisch die gesamte Batman-Geschichte wird aufgearbeitet und ergibt so eine wirr verstrickte Story, in der die meisten Bösewichte nur eine kleine Rolle spielen dürfen. Hier wäre weniger wohl mehr gewesen, speziell weil sich die meisten Boss-Kämpfe nichts besonders spannend spielen. Drei Mal eine bestimmte Stelle treffen, drei mal unterschiedliche Tricks an einem Gegner anwenden - das Spiel hätte sich innovativere Auseinandersetzungen verdient."

Ich war so frei dieses Originalzitat aus dem aktuellen consol.at Review abzuschreiben - trifft nämlich genau das Thema. Aber vor hier einige erschrecken - ist der einzige eigentliche Kritikpunkt, also gemotzt auf hohem Niveau, denn das Spiel hat irre 92% bekommen - für die consol Jungs nicht gerade ein Wert der oft gezückt wird. Also immer noch ganz heisses Ding, aber eben nicht ganz ohne Makel.

Naja, für mich kein Thema - gekauft wirds auf gar alle Fälle und ohne zu überlegen.......
 
@Garfield1980
40 Stunden beziehen sich auf die 100%. Für die Story allein soll man angeblich 25 Stunden brauchen. Entwickler übertreiben da ja auch gerne mal. Wobei es durchaus möglich wäre bei so vielen gegnern und mehr als 400 Nebenmissionen (laut 4players) wenn man die Riddlerrätsel mitzählt.
 
Ja... das hab ich mir auch schon überlegt..
Aber übernimmt nicht in ARKHAM CITY Talia al Ghul die Rolle von Ivy? :D

Egal.. das Spiel wird einschlagen wie ne B.O.M.B.E.!!! *__*
 
Kommt mir das nur so vor, oder hat das Konzept etwas von Assassins Creed?
Vorbereitungsmissionen und dann das Showdown?
Naja hauptsache das Spiel wird gut
 
Also diese Bedenken wegen der vielen Schurken hatte ich auch schon. Erinnert mich etwas an den Film "Spiderman 3", der innerhalb der kurzen Zeit mit etwas zuvielen Schurken kämpfen musste.Aber mal sehen, was draus wird...
 
Zurück