Need for Speed: The Run: Systemanforderungen & keine PC-Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Systemanforderungen & keine PC-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Systemanforderungen & keine PC-Demo
 
Gibt es denn evt. eine Demo für die Xbox 360/PS3 ?
 
Keine Demo > kein kauf. Wann lernt EA das mal? gerade im falle von NFS wäre es mehr als ratsam gewesen.

@über mir
Also für die 360 soll es auf jeden Fall eine geben. PS3 keine ahnung aber denke auch da wird es eine Demo geben.
 
Ich hab schon oft die erfahrung, besonders bei nfs gemacht, das die demo mir gar nicht gefallen hat, das spiel am ende aber schon. So entscheidend sind die demo´s nun auch nicht.
 
Nice .Wenn das stimmt das es für die xbox 360 eine Demo gibt dann finde ich das Sehr Nice. Denn Grade bei NFS muss ich erst die spiele antesten bevor man blind darauf zugreift.
 
Keine PC Demo? Die haben sie wohl nicht mehr alle... Haben sie gar etwas zu "verbergen"? Stimme Sam1510 zu => kein Kauf, basta.
 
Wann kommt denn die demo Raus für die Xbox 360 ?
 
Zurück