Kingdoms of Amalur: Reckoning: Spielwelt so groß wie bei Oblivion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Spielwelt so groß wie bei Oblivion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Spielwelt so groß wie bei Oblivion
 
So eine massive Spielwelt bringt nur nicht viel, wenn's dort nix zu holen gibt. Ergo: Anstrengen, Leudde!
 
Auf das Spiel freu ich mich echt tierisch, könnte nämlich Gameplaymässig und atmosphärisch ein wirklicher Überraschungshit werden. Bisher gefällt mir alles was ich zu dem game seh
 
Das Kampfsystem machte bisher einen guten Eindruck.
Hoffentlich kann auch die Story überzeugen.


BuffaloBill
Den Vergleich mit Fable kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie kommst du auf Online Rollenspiel?
 
Seh ich aber genauso wie der Büffelbill, sieht für mich auch aus wie ein World of Warcraft im Offline-Modus. Und sowas wünsch ich mir schon lang :)
 
Für mich ist das Spiel ein Kandidat für den Geheimtip Frühjahr 2012 ! Ich finde grade bei den Open World Rpgs das Kampfsystem über die ganze Spieldauer meist eher mittelmäßig, da setzt KoA aufjeden Fall gut an. Frage wie sich Story/Spielewelt entwickelt...
 
Zurück