Crysis: PC & Konsole im Vergleichsvideo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: PC & Konsole im Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: PC & Konsole im Vergleichsvideo
 
Ok, das hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck...
Das neue System auf der Konsole sieht oft sehr unrealistisch aus. Dadurch sind Gebäude etc. viel zu hell...
Die Effekte wiederum sind wirklich verbessert worden.
 
das grass auf dem boden ist bei den konsolen kaum mehr vorhanden und die palmen bewegen sich kaum noch. also schoener finde ich die konsolenversion jetzt nicht.(laut entwickler)
 
Also ich muss feststellen dass die XBOX360 Version in den Videos grausig aussieht was die Farben und die Helligkeit betrifft, allerdings nur in diesen Videos, das Spiel selbst sieht in Wirklichkeit auf der XBOX360 nämlich recht gut aus, hab es ja selbst.
Und das die XBOX360 Version irgendwo mit Abstrichen leben muss, ist denke ich ja wohl normal, da der Arbeitsspeicher von 512 MB dies nunmal eingrenzt und man sollte mal überlegen welche Hardware man benötigt um Crysis auf Ultra High Einstellungen flüssig zu spielen. Wenn man das betrachtet finde ich die Xbox360 Version sehr gut und gelungen.
 
Stimmt, in wirklichkeit siehts um einiges besser aus.

Trotzdem finde ich die alte InGame-Beleuchtung zum größten Teil besser.
 
Ich weiß nicht, irgentwie hat beim ersten Video in der Farbdarstellung der PC die Nase vorne, im zweiten ist es für mich die XBox 360.

Naja bei Vergleichsvideos ist es sowieso etwas schwierig ein klares "Besser" und "Schlechter" zu geben. Vielleicht macht Crysis aufm großen Fernseher ja mehr Spaß, vielleicht haben sich die im laufe der Zeit dazugesellten Grafikmods(Crysis real) für den PC das hier gezeigte Crysis schon weit abgehängt usw...
 
Woah ... übel was die PC-Version für einen Vorsprung hat. Die X-Box Version ist total milchig, undetailiert und generell einfach schlechter.

Das meine ich immer, wenn ich sage, dass 2007 die Zeit stehen geblieben ist. Bis zu diesem Zeitpunkt ging es immer vorwärts. Dann kamen Wii, DS, iPhone, Free-2-Play usw. - gleichzeitig brach der PC Markt komplett ein und alles war am Arsch.
 
Irgendwie habe ich ja so das Gefühl, dass am Einbruch des PC Marktes auch WoW mit Schuld ist.
Habe mal gehört ein Spielehändler hätte es so beschrieben, dass man normal seine Stammkunden hat die auch immer wieder kommen. Nur die Leute die WoW kaufen, die sieht er danach nie wieder. Ich selbst bin auch furchtbar lang an dem Spiel sozusagen hängengeblieben und habe in der Zeit eine Menge anderer Spiele einfach verpasst.

Bei Gamefaqs werden z.B. für jedes System die beliebtesten Spiele gelistet. Nur beim PC sind da so alte Sachen dabei wie eben WoW, TF2 (auch von 2007) oder sogar D2, auch wenn das vielleicht mit dem neu aufkeimenden Interesse durch D3 zusammenhängt.
 
Wieso kauft man sich ein DL Game? Ich versteh die Leute nicht und beim nächsten teuren DLC wird wieder gejammert...
 
Zurück