Super Mario 3D Land: Zwei neue Trailer mit dem Klempner

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land: Zwei neue Trailer mit dem Klempner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land: Zwei neue Trailer mit dem Klempner
 
grafisch schaut das spiel schonmal sehr ansprechend aus, die weitsicht ist wirklich ziemlich gut. außerdem scheint der 3d-effekt richtig gut zur anwendung zu kommen. ich bin schon gespannt inwieweit der 3d-effekt der kultigsten und erfolreichsten jumpnrun-serie überhaupt einen mehrwert bringen wird.
 
Und dafür ein 1080p Video wenns ein 240p-Video auch getan hätte. Ansonsten laaaaaaangweilig...
 
leider sind mir da viel zu viel bekannte elemente drin.

der sprung von mario bros 3 auf mario world auf yoshis island auf mario 64 war da wesentlich größer
 
also ich finde das spiel sieht toll aus !
wenn diese ungewissheit nicht wäre , ob denn nun ein 3ds lite oder etwas ähnliches bald im laden steht , hätte ich mir den handheld geholt
 
Sieht aus wie Galaxy 3!
Letztlich wird der Schwierigkeitsgrad entscheiden ob´s mir gefällt oder nicht. Das ist auch einer der Gründe warum mir Galaxy 2 viel besser gefällt als Galaxy 1. Ein garadliniges Jump n Run muss!!! schwer sein, sonst macht das keinen Sinn.
 
Sieh ganz cool aus, aber ist mir auch zu sehr Galaxy3 mäßig aufgezogen, also irgendwie haut es mich noch nicht um! Kann mich bisher nur noch Kingdom Hearts überzeugen nen 3ds zu kaufen ;)
 
Ich kann euch jedenfalls sagen, dass der 3D-Effekt eine Wucht ist. :D Ich freu mich schon drauf.
 
Zurück