Uncharted 3: Drake's Deception: Gameplay-Video im Wüstendorf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Gameplay-Video im Wüstendorf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Gameplay-Video im Wüstendorf
 
Kuckt einer noch von euch, die es sich kaufen werden an ? ich nicht mehr :)
 
Isch gucke, das Video ist absolut der Wahnsinn. Das da einer überhaupt wiederstehen kann? Komm echodeck, der Drang ist viel zu groß. xD
 
Jo, is echt hart zu widerstehn. Aber is ja nur noch ein einziger Monat! Solang werd ichs noch aushalten :D
 
Absolut bombastisch was da geliefert wird! Es sieht also ganz danach aus, als schafft es Naughty Dog erneut noch ne Schippe drauf zulegen ^^. Jedenfalls sieht es hammermäßig aus und das Gameplay scheint noch flüssiger und schneller zu sein.
 
Witzig, das gleiche habe ich auch bei der E3 Gameplay Präsentation gedacht^^ Ich schaue mir auch keine Gameplayvids von Uncharted 3 mehr an. Ist doch echt viel besser zu sagen: "boah ich habs gespielt" als "joa ich habs schon gesehen, wies jemand anderes gespielt hat"
 
Habe auch nach dem Blick über die Dünne ausgemacht :).
Denn Spaß hebe ich mir noch ein wenig auf.
 
Ich schaue mir keine Videos von UC 3, da ich so wenig wie möglich von dem SPiel sehen will bevor ich es in den Händen halte.
 
Schöner Sand und so flüssig alles, ist das bei 30fps gelockt ?? Manchmal sieht es irgendwie nach 60 aus ^^

Selbst die Haare von Drake werden voller Sand, ich hoffe er wird auch schwitzen und man sieht es dann an den Klamotte . ))^^
 
Zurück