FIFA 12: Großer Patch in 2 bis 3 Wochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Großer Patch in 2 bis 3 Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Großer Patch in 2 bis 3 Wochen
 
ich hoffe mal dass man noch an der Verbesserung der Impact Engine gerabeitet hat oder eventuell sogar neue ligen eibaut!?^^...ich bin auf jeden fall gespannt ob dieser patch wirklich "großes" bewirkt.
 
@ Phill neue Ligen kannst Du vergessen,! Außerdem gibts das Creation center wo Du alles außer Stadien entwerfen bzw downloade kannst
 
Ich hoffe die verbessern mal die Schiri-Entscheidungen bei 11ern, denn es kann nicht sein, dass ich gerade 3:4 verliere, weil Stuttgart 5 11-Meter bekommt. Die meisten auch noch weil ein Gegner über meinen Spieler fällt, nachdem ich den Ball weggegrätscht habe.
 
@jayjay

An deiner Stelle würde ich mein Abwehrverhalten überdenken ;) :D
 
Naja so bekomme ich ja nicht übermäßig viele Fouls gepfiffen... das passiert halt immer nur um 16er, wenn irgendso ein gegnerischer Depp über mich fällt... Hatte ich gerade schon wieder als Bayern 3 Elfer bekommen hat, wobei aber auch einer gerechtfertigt war. Habe sogar schon ein paar Replays gespeichert von solchen Szenen... voll merkwürdig.
 
@jay

Es ist deswegen komisch, weil ich selber nach zig Stunden Spielzeit erst 4 Elfer gegen mich bekommen hab ;)
 
die können sich das game in die harre schmieren , fifa 12 ist grotten schlecht zu 90% alles gescribt den online modus im Ranking game ist der letzte scheiss , siehst nicht was deine Gegner nehmen , bei Real hast du zu 90% immer barca als gegner elfmeterschiesen und verlängeung giebt es auch nicht mehr , fifa 12 ist dreck immer dieselben spielszenen und dieses tolle impact gedrisse , da siehst du auf dem platz gar nichts Dreck Dreck Dreck
 
mich stört am meisten, dass die schwierigkeitsgrade im manager-modus nicht ganz ausgereift erscheinen. auf halb-profi kannst du im angriff eigentlich ganz einfach an den abwehrspielern vorbei laufen mit ball. auf profi verteidigt der gegner schon sehr viel besser und auch im angriff sind sie zum teil so gut das man es kaum verteidigen kann...gut vielleicht bin ich einfach noch zu schlecht, allerdings glaube ich nicht das ich der einzige bin dem das aufgefallen ist!? viele stellen ja wieder auf alte verteidigungs-steuerung um - das will ich eigentlich vermeiden.
 
ist bei mir auch so, bei halbprofi komm ich da im angriff zu schnell an den verteidigern vorbei, deshalb hab ich auf weltklasse gestellt. das ist dann anspruchsvoll für angriff und verteidigung :)
 
Ich spiele seit neuestem auf Legende - komme gut klar, nur mein Ballbesitz liegt im Schnitt bei 20-30 Prozent ;)
 
bei fifa11 war weltklasse eig. auch kein problem! aber jetzt tu ich mich grad beim verteidigen ab profi schon relativ schwer. vielleicht fehlt mir da noch etwas die geduld - es nervt mich vorallem ständig nur zustellen zu können und im endeffekt dann 30% ballbesitz zu haben...
meine meinung bleibt: halbprofi viel zu einfach und profi etwas zu schwer beim verteidigen...zumindest im managermodus! da fehlt mir iwie ne zwischenstufe!!
 
Das geht mir aber ähnlich. Auf Profi habe ich andauernd 4:1 oder 5:2 oder so gewonnen (11er halt^^) und auf Weltklasse gehen die Dinger realistischer aus, aber ich mach selten Tore. Da geht es dann meist 1:1 oder so aus.

Habt ihr die Hilfen an? Ich habe nur die Heberhilfe und autom. Wechseln wenn der Ball in der Luft ist aktiviert. Der Rest ist aus und natürlich nehm ich die neue Verteidigung.

Kann es sein, dass man wieder Hand spielt, wenn man den Ball grätscht? Ich habe heute morgen noch ein kurzes Spiel gemacht und natürlich einen 11er kassiert. Ist mir gerade nur so eingefallen, dass es das sein könnte.
 
bei allem Respekt Leute aber Ich finde dieses Spiel einfach unfertig , hier sind Sachen gesagt worden und nicht gehalten . Den Online Modus kannst du in die Tonne schmeissen , siehst nie wer dein Gegner bein Ranking Spiel ist,die Bälle kullermn nur vor sich her bei einer Abgabe , von dem Spieltempo mal ganz zu schweigen , und nein Ich Spiele nichtz PES 2012 Fifa 2012 ist schlechter wie 2011
 
ach ja fast vergessen , und zu 95% gescribt , hier sind vorgegebene Spielszenen einfach lächerlich , zb. Spielst einen Ball nach Links und dein Spieler spielt ihn ins aus ,echt arm EA
 
Zurück