Saints Row: The Third: Nackte Pixelhaut im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Nackte Pixelhaut im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Nackte Pixelhaut im Video
 
Jetzt bin ich verwirrt, der Duke sagte mal "Power Armor is for Pussies" und jetzt seh ich ne nackte pussy ohne Rüstung durch die Gegend laufen, während man(n) auf sie schießt. So ne pussy kennt der Duke wohl noch nicht ;)
 
verdammt, die sollen aufhören Videos zu machen und endlich ne Demo rausbringen...die haben mich eh schon so weit dass ich Bf3 und Mw3 links liegen lasse und nur noch auf Saint Row 3 warte :D
 
Reagieren denn Bürger und Polizei auf die Nacktheit? :D
 
Dieses oder ähnliche Mini-Spiele gab es doch schon im Vorgänger und ich ziehe mndestens ein Mal pro Durchgang als Flitzer und Blitzer durch die Strassen. Kaum zufassen, wie das zum schreien ist, wenn einem Omis Bemerkungen anwerfen und einem Jogger verprügeln wollen. Auf höherem Level war das sogar relativ schwer und man konnte dabei auch sterben.
 
ist den im spiel auch wie im Videos alles zensiert ?
 
Du hast im Spiel genau den Effekt, den man im Video sieht. Der passt aber und bei diesem Spiel gehts ja auch nicht wirklich um Sex, sondern um die lustigen Reaktionen der Passanten und ansatzweise um Geschicklichkeit.
 
Ist zwar sonst nicht mein Niveau, aber gelegentlich wünschte ich mir in Teil 2 auch schon, dass man das "verpixeln" ausschalten kann ... :p
 
Zurück