Silent Hill: Downpour: Offiziell auf nächstes Jahr verschoben *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Offiziell auf nächstes Jahr verschoben *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Offiziell auf nächstes Jahr verschoben *Update*
 
"Vermutlich brauchen die Entwickler einfach mehr Zeit. " Oder sie kriegens nicht gebacken, dass die Erfolge freigeschalten werden :D
 
Die genauen Gründe für die Verschiebung würden mich schon interessieren.
 
Mich würden die Gründe für die Verschiebung auch wunder nehmen und keine Vermutungen.
 
Ja, solle zweites Quartal 2012 heißen, ist korrigiert.
 
Was echt nicht, die ist zwar getunt, aber sie spielt Xbox 360, so wie ich. xD Ja, das Pikachu-Babe war auch eine meine Favoritinnen.^^
 
Um nochmal aufs eigentlich Thema zurückzukommen: Ich hoffe, dass das Spiel dann aber auch wirklich frei von Bugs auf den Markt kommt und nicht irgendwie unfertig wirkt. Wenn die Entwickler jetzt noch kräftig am Feinschliff arbeiten, finde ich die Verschiebung okay.
 
Zurück