Prey 2: PC-Version wird angepasst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: PC-Version wird angepasst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: PC-Version wird angepasst
 
Blabla! Ein PS360 Spiel bleibt ein PS360 Spiel und wird durch echtes FullHD, Kantenglättung, Anisotropischer Texturfilterung und hoch aufgelösten Texturen ect.. auch kein besseres Spiel. Joypad Gameplay bleibt anspruchslos für PC-Zocker, mangelhaftes Leveldesign bleibt ebenfalls unverändert, Abwechslung im Gegnerdesign wird sich auch nicht zeigen. Schlauchlevels und völlig veraltetes Spieldesign sind die Folge.

Entweder man macht Exklusivtitel oder Einheitsbrei - man fragt sich, was auf lange Sicht, also die nächsten 1-2 Jahre, klüger ist.

Ich befürchte es werden viele ihren Arbeitsplatz verlieren und auch große Studios in die Pleite getrieben werden. Die Entwicklungskosten steigen, die Gewinne sinken, d.h. die Spiele werden immer billiger produziert und immer schlechter, bis sie niemand mehr kaufen will!

Zum Glück gibt es noch Nintendo und einige Exklusivtitel für PS360 und PC, den Multiplattform Müll kann man doch nicht mehr aushalten. Der einzige Trost, als PC-Zocker kosten diese mittelmäßigen Spiele teilweise nur die Hälfte:

- BF3 umgerechnet rund 35 Euro
- Sonic Generations 28,99 Euro für PC (57,99 Euro für PS360)
- Rage 48 Euro für PC (60 Euro für PS360)
- FiFa 12 gibt es für 42 Euro für PC (52-55 Euro für PS360)
...

Ein aktueller Exklusivtitel für PC ist Hard Reset, der Shooter sieht super aus und macht Spaß, kostet 27,99 Euro in Steam.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
... man fragt sich, was auf lange Sicht, also die nächsten 1-2 Jahre, klüger ist.

Nicht auf deinen Schwachsinn zu hören. Und darüber hinaus.
 
Zurück