Gran Turismo 5: Erste Details zum Update 2.0

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Erste Details zum Update 2.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Erste Details zum Update 2.0
 
^was lange wärt wird endlich gut :) dann werd ich mein Game auch wieder hervorkramen bzw einlegen
 
Sehr schöne Liste! Kann es kaum noch abwarten, bis endlich das Update erscheint:).
 
Ich warte auch nur drauf das das Update kommt. :-)

Bis dahin Fifa und PES :-D
 
Wow das hört sich ja super an.
Man muss PD wirklich mal loben für diesen Support was die machen bei GT5

Endlich mal G25/27 Unterstützung!
 
aber das g27 von meinem kollegen hat doch funktioniert ... oder etwa nicht korrekt?

kann mir da einer weiterhelfen? in wie weit ändert sich das jetzt mit dem g27support?

mfg
sam
 
@ Lammy
Wow, nach einem Jahr...

Versteht mich nicht falsch, ich liebe GT aber seit dem hier die Demo von Forza läuft habe ich keinen Gedanken mehr an GT verloren.

Schgöne News für PS3ler, egal für alle Multis.
Noch 6 Tage, dann geht es endlich los.
 
Dann kann ich GT5 endlich nochmal neu anfangen :D
Hatte lange auf sinnvolle Updates gewartet ^^
 
@sampan

Es funktioniert jetzt zwar aber nicht richtig, soll heissen, keine separate Force-Feedback-Funktion für das Wheel nur universal, dann die ganzen Knopfbelegungen des Lenkrads und und und.

Ich denke das dann das Fahrgefühl insgesamt besser wird!

@Psychotoe

Weiss nicht wie das neue Forza ist aber die anderen haben mir nicht sonderlich gefallen.
Ist mir zu Arcadelastig das ganze, wobei GT5 ist auch keine richtige Simulation, aber etwas näher dran!
 
Zurück