Drakensang Online: Erscheint auch als Retail-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Drakensang Online: Erscheint auch als Retail-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drakensang Online: Erscheint auch als Retail-Version
 
das online-teil hat aber nicht viel mit RPG zu tun, finde ich - ist eigtl. nur mausklopperei und hochlevelei, um bessere attacken zu erlangen. bin da schon seit 2 monaten oder so dabei, aber wirklich den char verändern konnte ich nicht. war da etwa ein fettes update? hab seit ca. 2 wochen nicht mehr gezockt...
 
Hätte für das Game noch zwei Gutscheine übrig in Wert von 5€.

Code: 0400-1693-9890-0821

Code; 0436-5593-0363-6396

Die Codes sind gültig bis zum 30.11.2014
 
Kann kaische da nur zustimmen, das game wird auf Dauer ziemlich öde weil man echt immer das gleiche macht. Hab mich da auch mal ein paar Zonen vorgearbeitet und irgendwann wurds mir dann zu langweilig und habs ad acta gelegt
 
Zurück