Portal 2: Steam-Rabatt & kostenloser DLC erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Steam-Rabatt & kostenloser DLC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Steam-Rabatt & kostenloser DLC erschienen
 
Dieses Spiel MUSS man gespielt haben! Einer meiner heißen Favoriten auf mein persönliches Spiel des Jahres. Allein schon für das Ende des Spiels, gebührt dem Spiel ein Preis. Einfach nur hammermäßig.
 
Bin mal gespannt wie es ist, da ichs mir gestern geholt habe und es gerade mit dem Download fertig geworden ist...
 
Das Spiel muss ich mir auch bei Zeit für die PS3 noch kaufen:).
 
Ich fand den ersten Teil insgesamt besser. Klar, die Rätsel im zweiten Teil sind vielseitiger und anspruchsvoller, aber die Atmosphäre im Ersten ist unschlagbar.
Den Humor im Zweiten fand ich etwas zu bemüht.
 
Schade das man im Challenge Mode nur die Story level auf zeit spielen kann. Bei Portal 1 gab es noch zusätzliche extra schwere Level im Challenge Mode. Trotzdem freu ich mich auf die neuen Coop Level. Es werden ja bestimmt noch mehr DLC´s erscheinen vielleicht kommen dann noch etwas schwerere level für den SP.
 
Wo ist der Inhalt in diesem beschissen zu navigierenden PSN-Store zu finden? Ich habs nirgends gefunden.
 
@Schmadda
Ich weiß nicht ob es auf der PS3 genau so ist aber bei der Xbox muss man nur das Spiel starten dann wird ein Update runtergeladen und dann kann man im Portal 2 Hauptmenü DLC Peer Review auswählen und es runterladen.
 
Zurück