Saints Row 4: Angeblich in früher Planungsphase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Angeblich in früher Planungsphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Angeblich in früher Planungsphase
 
mhhh da kann sich ja schonmal Vorstellen nach, der aussage ( Wenn sie stimmt ) das es nicht mehr lange sein dürfte mit der Neuen Generation.
 
Solange der dritte nicht da ist, will ich von einem Vierten nichts wissen.
 
Was soll denn das jetzt auf einmal, dass vor Release ständig über Nachfolger geredet wird? Was versprechen sich die davon? Das turnt doch eher ab.
 
Genauso wie das Abturnt das nach einem Frischen Relase schon Downlodes gibt...
 
Für die neue Gen mit riesiger Weitsicht bitte!.
Gute Grafik und schlechte Weitsicht will doch keiner bei solch einem Spiel.
 
Die reden nicht drüber, es handelt sich um Gerüchte. Natürlich ist denen bewußt, dass das abturnt.
 
Zurück