Battlefield 3: Beta nicht repräsentativ für das fertige Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta nicht repräsentativ für das fertige Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta nicht repräsentativ für das fertige Spiel
 
Nat. ist ne Beta nicht repräsentativ trotzdem wird es nichts daran rütteln das es sehr Unübersichtlich ist und sehr viel Einarbeitungszeit benötigt.
 
Also ich weiß nicht was ich von der Beta halten soll. Grafik ist halt einfach unklar un verwaschen. Also da ist nichts richtig scharf. Die zerstörung bei bc2 fand ich persöhnlich besser, da konnte man ja quasi alles zerstören. Das ich auf der ps3 fast jede runden irgendwas komisches erlebe brauch ich ja nicht zu erwähnen. Ständig bin ich unter der map, oder kann mal kurz nicht sprinten und und und. Das nervige tearing muss man glaub ich auch nicht erwähnen. Das ist alles, was ein sehr schlechtes gesamtbild aufwirft.

Weiß eigentlich jemand wie man bei der ps3 version spottet? also ein ziel markieren für die squad mitglieder oder feinde sichtbar macht, ihr wisst schon. Funktioniert bei mir nämlich nicht.
 
@Sriker_89
Wie bei BC2 mit select, ich glaub nur das der Spott nicht mehr so lange anhält.
Und bei mir ist fast garkein Tearing (auch PS3), aber der rest der Bugs. Am Anfang kann man sich wirklich kaum an A ranschleichen ohne in den Boden zu versinken.
 
@Sriker_89

Das Tearing ist Feature bei PS360 oder hast Du schon ein "anspruchsvolles" Spiel ohne erlebt ?

P.s. ok, beim Lesen fällt mir auf dass der Kommentar auch von anderen Berümtheiten aus diesem Forum stammen könnte, spiegelt aber trotzdem meine Erfahrungen mit den beiden Konsolen wieder !
 
Wer glaubt noch an den Osterhasen. Oder anders, wer erinnert sich noch an das Disaster MoH? Ich werd jedenfalls nur eurogamer vertrauen trudeln erste Reviews ein. Edit: DICE kommt mir vor wie unsere Bundesregierung, ständig nur lügen lügen lügen! Die wirklich beste News heute von DICE und welche auch den Beweis erbringt, dass DICE völlig von allen guten Sinnen ist, ist die News wo DICE behauptet, BF3 würde die PS3 an ihre Grenzen bringen. DICE hat jetzt endgültig den Verstand verloren. DICE verkommt zur Lachnummer und gleicht jeden Tag mehr THQ. Wer kann sich nochmal an die Jimmy Fellon Show erinnern, wo "angeblich" Konselenmaterial gezeigt wurde? Warum hat DICE überhaupt Konselenmaterial so lange hinter'm Berg gehalten, dreimal dürft ihr raten!
 
Mimimimi xD

Das war durchaus Konsolenmaterial oder glaubst du, das gezeigte stammt vom PC und nicht von der PS3? Vergleiche mal den Hof und sämtliche Details mit der PC-Version.

Mimimimi xD mimimimimi xD herrlich. :D
 
Äh vergleich mal RAGE Konselenversion vs RAGE PC Version. Hier mal etwas für Dich zum lernen. http://www.youtube.com/watch?v=L0lxBHN01oo und darauß folgender comment von einem PC Fan. "John Carmack is a Goddamn lier! He? failed to deliver on his own promise! The pc version looks like a port, and feels like a port. The very fact you can't tweak the graphics options, because there aren'æt that many options beside resolution, anti-aliasing and gamma. Yeah, okay, thank you, Carmack, you douchebag lier! The pc version has terrible texture pop up, even high end pcs, this is ridiculous, Carmack said the game was finished, and the bugs were worked out, how is that close to any truth?" Wie Du siehst bekommen Konsoleros einen sehr sehr sehr sehr sehr schlechten Bugglefield 3 port.
 
"...und sehr viel Einarbeitungszeit benötigt. "

und wenns nicht so wäre, dann wär bf3 wieder zu "casual", ne!?

irgendwas ist doch immer...
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

"...und sehr viel Einarbeitungszeit benötigt. "


und wenns nicht so wäre, dann wär bf3 wieder zu "casual", ne!?


irgendwas ist doch immer...


Also nur waschechte Hardcoregamer spielen mit unübersichtlicher Map, Hud und Freund-Feind wischiwaschi?
 
Es hilft nichts, wir brauchen neue Hardware. Eine neue Konsolengeneration muss her, diese hier ist am Ende der Fahnenstange angekommen.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Es hilft nichts, wir brauchen neue Hardware. Eine neue Konsolengeneration muss her, diese hier ist am Ende der Fahnenstange angekommen.

______
Das ist der wahrheit
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Es hilft nichts, wir brauchen neue Hardware. Eine neue Konsolengeneration muss her, diese hier ist am Ende der Fahnenstange angekommen.
-----------
Warum? Weil es dice nicht gebacken bekommt, und die schnauze im wir schlagen CoD rausch nicht voll genug bekommt?
 
Das ist Bullshit! Guckt euch RAGE an ihr Traumtänzer oder Crysis 2 oder Uncharted und Killzone, nichts gerechtfertigt eine neue Konsolen-Generation. Wartet ab bis Uncharted 3 erscheint. DICE ist am Ende, aber Konsolen noch lange nicht. Wenn Killzone 1&2 BF3 locker in der Pfeife rauchen braucht es noch lange nicht neue Konsolen. Es braucht vielmehr gescheite Entwickler die arbeiten, anstatt jeden Tag die Fresse auszureißen und nur Bullshit abzugeben, sollen Taten folgten lassen verdammt nochmal! Was kommt Morgen für ne News? DICE finndet die PS3 Version besser gelungen als die PC Version? Glaubt ihr das dann auch wieder?
 
Zurück