Gears of War 3: Erfolg von Call of Duty angepeilt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Erfolg von Call of Duty angepeilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Erfolg von Call of Duty angepeilt
 
Die Frage ist ob er wieder weint wenn er nicht die Charts anführt (man denke an die Wertungen)? :P Ich muss mir Gears 3 immer noch zulegen, aber momentan fehlt das Geld, naja Gears rangiert bei mir noch weit vor Halo/Cod, denen kann ich garnix abgewinnen!
 
Schade das sich nun auch GoW nun auf die CoDtsche Verkaufsphilosophie besinnt, aber mir kanns ja eigentlich egal sein....;)
 
Naja, als Exklusivtitel wird es schwer gegen CoD anzukommen, außer er bezieht sich rein auf XBL, ansonsten ist die Aussage mit "einigen Halo Titeln mehr" auch nicht gerade zutreffend, weil die online spielbaren Titel Halo 2, 3 und Reach sind.
 
Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wobei man halt nicht vergessen darf, dass ein CoD multiplattform ist.

@Highlander
CoDtsche Verkaufsphilosophie? Wie meinst du das?
Er sagt nicht das sie vor haben, jedes Jahr einen neuen Teil rauszuhauen. Oder meinst du wegen den angepeilten Verkaufszahlen? Falls ja, kannst du ihnen das kaum zum Vorwurf machen. Ist ja schließlich das Ziel einer jeden Firma, möglichst viel abzusetzen und dadurch den Profit zu erhöhen?!
 
Gears of War wird wohl nie die Verkaufszahlen von Halo oder COD erreichen, wobei hier wohl nicht die Qualität ausschlaggegend ist sondern das Setting von GOW3. Muskelpakete die mit Kettensägen an Aliens herumspielen ist wohl nicht jedermanns, mir gefällts - hoffe das Epic ihrer Linie treu bleiben
 
Zurück