Gears of War 3: Termin & Infos zum Horde Command Pack

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Termin & Infos zum Horde Command Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Termin & Infos zum Horde Command Pack
 
Wie? 3 Neue Karten, aber nur im Horde / Beast Modus spielbar, und nicht in den normalen Versus Modi? Wäre ein bisschen enttäuschend :(

Die anderen kleinen Erweiterungen im Horde Modus klingen aber ganz "nett"
 
Drei neue Karten:
- Blood Drive: Schauplatz dieser Karte ist der Jacinto Medical Plaza, der nach den Hammer Strikes zur Zuflucht für viele evakuierte Bürger wurde. Durch Tumulte und Unruhen hat sich der Platz zum Brennpunkt mit zahlreichen Stellen für Angriffe aus dem Hinterhalt entwickelt.

- Rustlung: Das Kampfschiff war einst der ganze Stolz der Royal Tyran Navy und liegt jetzt in Schutt und Asche. Teams, die sich am Central Torpedo Bay aufhalten werden schnell erkennen, dass der Loader des Schiffs durch einen kampffertigen Silverback Mech Suit ersetzt wurde.

- Azura: Die ruhige Insel war früher Treffpunkt für Seras Bildungselite, hat sich aber mit der Zeit zu einem Kampfschauplatz für explosive Feuergefechte entwickelt - hier gilt es, Scharfschützen rechtzeitig zu erkennen und zu eliminieren.


So neu sind die gar nicht, wir haben sie nämlich bereits alle auf der Gears 3 DVD drauf ;)

Ist aber leider nix neues, dass den Leuten Inhalte Verkauft werden, welche sie eigentlich schon bezahlt haben.

Die Gears of War Reihe hat ja auch bis jetzt nur 1 Milliarde Umsatz gemacht - die armen Entwickler.

Wenn dass die nächsten Jahre so weiter geht, bin ich echt am überlegen ob ich mein Lieblingshobby schweren Herzens aufgeben soll.

Die Videospieleindustrie wird einfach immer raffgieriger!
 
Für das erste DLC haut mich das jetzt nicht vom Hocker.

Die Maps und Charaktere sind schon auf der Disk drauf. Waffenskins möglicherweise auch.

Und die Hordeupgrades hören sich zwar richtig cool an, hätten aber via Patch eingefügt werden können.

Da wird uns von EPIC ganz schön das Geld aus der Tasche gezogen.
 
Zurück