Crysis: Erfolge werden nicht richtig freigeschaltet *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Erfolge werden nicht richtig freigeschaltet *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Erfolge werden nicht richtig freigeschaltet *Update*
 
hmm also bei mir wurde im marktplatz nicht einmal Crysis heute angezeigt , habe heute frei und kucke schon seit heute morgen aber nicht einmal war es da hmm ..
 
Doch, das Ding war heute kurz online, zumindest auf Xbox.com, hat über 4GB gewogen. Aber im Dashboard ist es bei uns nicht mehr. In den Comments unter der Quelle haben es einige aber offebar schon geladen.
 
Erst ist der Crysis 2 Erfolg verbuggt, in dem man 6 Monate nach dem ersten Onlinematch erneut im Multiplayer spielen soll und jetzt sowas bei Crysis.

Was Erfolge angeht scheint Crytek es anscheinend schwer gebacken zu bekommen und die Qualitätssicherung ist wohl auch kaum vorhanden.
 
@Master Ogrish: WTF? jetzt im ernst oder was? was ist das den für ein erfolg?
 
Soll jetzt was heißen? Könnte sich der Release um eine ganze Woche verzögern?!
 
@BuffaloBill
wenn Crytek so schnell wie mit dem DX11-Patch für Crysis 2 ist, dann wird es noch deutlich länger. XD.

Vielleicht sind es aber auch nur Stunden, man weiß es nicht. ;)
 
Ärgerlich. -.-
Die BF3-Demo kann über die Wartezeit auch nicht hinwegtrösten, OP Metro nervt nur noch...^^
 
@robo86,
der Erfolg nennt sich Hingabe.

Ist der einzige der mir auch noch fehlt, werde im November sehen ob er bei mir geht, glaube aber nicht dran.

Den hat fast keine bekommen und Crytek reagiert einfch nicht auf Nachfragen von Käufern.

http://forums.xbox.com/de-de/das_deutschsprachige_xbox_live_forum/f/37/p/93644/442421.aspx

Erst Kohle machen und dann auf die Leute scheißen.

Werde mir von Crytek kein Spiel mehr kaufen, alles ................!


Beleidigung von Admin entfernt.
 
Also wenn ich auf XBOX.com danach suche finde ich Crysis aber noch^^ ... Könnte es auch kaufen!!
 
Hat schon wer versucht über Xbox.com zu laden? Es geht angeblich gar nicht mehr, aber probieren möchte ich es natürlich auch nicht.^^
 
Habs so auch net geladen, habs nur da noch gefunden^^ ... kein Plan inwieweit das geht, ich wart lieber mal ab^^
 
Wie groß ist denn die Datei in etwa ? Und was kostet der Spaß - hab das Ding komplett verschlafen *gg*
 
Zurück