Assassin's Creed 3: Auch danach wird es weiter gehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Auch danach wird es weiter gehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Auch danach wird es weiter gehen
 
Nur her damit. So lange die Qualität stimmt, passt das. Ich mag die AC-Reihe.
 
Ich auch. Und AC bietet vor allem noch unendliche Möglichkeiten durch verschiedene Epochen. Und dadurch kann auch große Abwechslung im Setting und in der Story entstehen. :) Aber wie hab ich das mit Dezember 2012 zu verstehen? Ist damit das reale Release-Datum gemeint?
 
nach dem teil 2012 dauerts dann 2 jahre und dann gehts wieder im jahresrythmus weiter...


glaub nicht das der 2. zyklus von der qualität her dann noch so toll sein wird.. :(
 
@ Nile
Ich glaube das hat was mit der Weltungergangstheorie zu tun, dass die Welt am 21.12.2012 untergehen soll. In der Story von AC soll die Bedrohung wohl war sein. Minerva hat ja glaube ich gesagt, dass die Welt untergehen soll, und das nur der Apfel die Welt retten kann.
 
Ach also war es doch ingame gedacht. Cool! :D
 
Zurück