Battlefield 3: Treibt die PS3 laut DICE fast an ihre Grenze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Treibt die PS3 laut DICE fast an ihre Grenze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Treibt die PS3 laut DICE fast an ihre Grenze
 
Zudem heißt es, dass die aktuelle Beta nicht die finale Grafik des fertigen Spiels zeigt.
na das möchte man als PS3 bzw X360 spieler auch hoffen.. den was die beta zeigt ist nicht grade das gelbe vom ei.
 
@Tozzi360
Die Beta ist 1Monat alt^^

@Topic
Naja, die Beta sah mir nicht danach aus :D Da haben sie wohl einiges übersehen :D
 
Tozzi360 hat folgendes geschrieben:



Zudem heißt es, dass die aktuelle Beta nicht die finale Grafik des fertigen Spiels zeigt.
na das möchte man als PS3 bzw X360 spieler auch hoffen.. den was die beta zeigt ist nicht grade das gelbe vom ei.
---
Das sehe ich auch so! Mit der Beta wurden wir ja nicht allzu verwöhnt! Da haben die Jungs von EA und DICE schön den Vogel abgeschossen! Aber es kann bekanntlich nur besser wrden!!
 
Jaja, fast an die Grenze.

Das heißt nicht, dass es nicht besser aussehen könnte auf der PS3, sondern nur, dass DICE nicht mehr herausbekommt.

Mir kommen selten Spiele unter, die Konsolen runtertakten oder die die Konsole viel kühler lassen.
Ein schlecht Programmiertes, grafisch mittelmäßiges Spiel kann eine Konsole genauso an die Grenzen Treiben wie ein Grafikknüller.
 
Bothex hat folgendes geschrieben:

Jaja, fast an die Grenze.

Das heißt nicht, dass es nicht besser aussehen könnte auf der PS3, sondern nur, dass DICE nicht mehr herausbekommt.

Mir kommen selten Spiele unter, die Konsolen runtertakten oder die die Konsole viel kühler lassen.
Ein schlecht Programmiertes, grafisch mittelmäßiges Spiel kann eine Konsole genauso an die Grenzen Treiben wie ein Grafikknüller.

++++++++++
Die Beta auf der PS3 ist Vollschrott das muss man einfach eingestehen. Da wurden nur viele Konsumenten enttäuscht, und mehr nicht! Jetzt schwaffelt EA und DICE so scheinheillig das BF3 die PS3 vollauslasten würde, tststs, so ein Quatsch! EA und DICE haben für mich auf der ganzen Linie enttäuscht! Es gibt Leute die wollen das nicht glauben, aber es ist leider so! Schaut euch doch mal Killzone3, die Uncharted-Reihe und Resistance3 an!! Das sind Toptitel!
 
also mir persönlich gefällt die "Da geht noch was" meinung von Naughty Dog besser als die "Wir haben unseres bestes getan" meinung von Dice.
 
robo86 hat folgendes geschrieben:

also mir persönlich gefällt die "Da geht noch was" meinung von Naughty Dog besser als die "Wir haben unseres bestes getan" meinung von Dice.

------
Naughty Dog hat offenbar eine andere Geschäftspilosophie als EA&Co! So wie das mir rüberkommt was EA verzapft, dann klingt das so: " Ja tut uns leid, aber irgend so ein paar Deppen kaufen uns das schon hab!!". Ist doch so, das hats schon beim MoH geheissen, da wurde nachher mit viel Selbstmitleid und Selbstkritik gelabbert, ja man hat doch zuwenig investiert, und sich doch so so viel vorgenommen.....! Ein Jahr später, wieder der gleiche Bullshit, das ist doch Kundenverarsche auf Gutdeutsch!! Solche Sachen machen mich echt sauer!
 
Gut dass die Xbox 360 im Gegensatz zu PS3 noch nicht am Ende ist, wo die Grafikleistung der Xbox 360 erst anfängt pfeift die PS3 schon aus dem letzten Loch wieder mal ein Entickler der das bestätigt.
 
Tss. Sich auf eine Beta ein bild zu auszumahlen ist voll kappes. Da wird eine frühe, technisch schwache Version zur verfügung gestellt und alle Beta spieler sind eigentlich nichts anderes als kostenlose vorabtester. In der Beta werden ohne ende Daten gesammelt nichts anderes.
 
Der Entwickler hat überhaupt nichts bestätigt, die Xbox-Version sieht auch nicht besser aus.
 
Bei dem bisher gezeigten Material wage ich es zu bezweifeln, aber nun gut - Marketing-Geblabber eben.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

Gut dass die Xbox 360 im Gegensatz zu PS3 noch nicht am Ende ist, wo die Grafikleistung der Xbox 360 erst anfängt pfeift die PS3 schon aus dem letzten Loch wieder mal ein Entickler der das bestätigt.

----
Das ist schlichtweg falsch, dumm und frech so etwas zu behaupten! Schau Dir mal Killzone3, Resistance3 und die Unchartedreihe an!! Ich habe absolut nichts gegen die 360er, aber ich kann mit solchen blöden und nicht gerade sehr weitsichtigen Aussagen ehrlicherweise nichts viel anfangen.

Das einzige das mich in den Wahnsinn treibt, ist solches Dummes Gelabber!! :D :D
 
Ich finde es immer merkwürdig das die Entwickler bei solchen Statements nie ihre Engine erwähnen...schliesslich kann man mit einem anderen Code auch andere, durchaus bessere, Ergebnisse erzielen.

Naja, das übliche Blabla vor dem Release eines Spieles.
 
Also ich interessiere mich jetzt nicht so unbedingt für Battlefield, 3 aber die Free-Beta auf der PS3 sah jetzt grafisch gar nicht so schlecht aus.

Ein so oft angesprochenes "Buggfiled 3" habe ich noch nicht erkennen können.
 
Grandia irrt da absichtlich! Nix Fanboy sonder Troll Alert. A Troll is a person who posts outrageous message to bait people to answer. Trolls delight in causing discord on the forums. They inspire flaming rhetoric and they purposely provoke and pull people into a flaming discussion. Flaming discussions usually end with name calling and a flame war. Deswegen ist Grandia eindeutig hängen geblieben! Edit: @goldMountain dann geh nur mal auf youtube und geb Battlefield 3 bug ein, da lernst Du dann noch was.
 
Zurück