Forza Motorsport 4: Demo ab sofort erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Demo ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Demo ab sofort erhältlich
 
Nur für Gold Mitglieder!!! Ich finde es unter aller SAU dass die sowas machen. Ich besitze inzwichen 3 XBOX360 Konsolen, von der erseten bis jetzt zur der aktuellen und ich würde sagen ich habe diese DEMO auch verdient wie jeder andere besitzer einer XBOX360 Konsole auch. Deshalb sollten die das Spiel in den ersten wochen oder monaten nur an GOLD mitglieder verkaufen und dann an uns, wie wäre das ?.ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du kaufst dir drei Xbox Konsolen aber nicht EIN Gold-Abo? Das ist auch ne Variante!
 
Ich habe nicht 3 XBOX360 Konsolen aufeinmal gekauft, sondern ich besitze 3. Die erste war die mit 20GB und dem berühmten fehler. Die zweite war eine Elite und ist auch ne weile her und die dritte ist die Slim mit Kintect. Was ich sagen will, es geht um´s prinzip sonst nichts.
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Du kaufst dir drei Xbox Konsolen aber nicht EIN Gold-Abo? Das ist auch ne Variante!

-------------
Und? Ich hab über 200 360-Spiele und kein Bock ein paar Euro im Monat für etwas zu zahlen, was kostenlos zu sein hat.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
...was kostenlos zu sein hat.

Korrigiere: ...was du gern kostenlos hättest.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Korrigiere: ...was du gern kostenlos hättest.

--------
Was ich bei der PS3 auch kostenlos bekomme. Und sogar Spiele ohne Ländercode:).
 
@ Tommi

Willst du wieder mit dem Thema anfangen?
Ist doch gut, dir gefällt PSN und du siehst es als gleichwertig an.
90% der anderen User sehen das anders und jeder der sich damit mal etwas mehr beschäftigt hat auch.

Von daher, lass gut sein und zock in deinem PSN. Aber lass diese Quatschkomments von wegen gleichwertig...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
...sogar Spiele ohne Ländercode:).

Dafür in Zukunft Exklusiv-Titel alle mit Online-Pass.
 
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

90% der anderen User sehen das anders und jeder der sich damit mal etwas mehr beschäftigt hat auch.

-----------
Ah ja, 90 % also:D. Und schön, dass du weißt, womit ich mich beschäftige und wo nicht. Und welche Kommentare ich abgebe, kann dir auch egal sein.

@ Schmadda

Wahnsinn! Meine Haltung zu dem Thema kennst du ja vielleicht:).
 
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

@ Tommi


Willst du wieder mit dem Thema anfangen?

Ist doch gut, dir gefällt PSN und du siehst es als gleichwertig an.

90% der anderen User sehen das anders und jeder der sich damit mal etwas mehr beschäftigt hat auch.


Von daher, lass gut sein und zock in deinem PSN. Aber lass diese Quatschkomments von wegen gleichwertig...


Von wegen 90%, absolut unsinnig. Das ist einfach an den Haaren hergezogen, wenn man sieht wie sich die Accounts der beiden Services verteilt. Solche falschen Thesen brauch kein Mensch.

btt; Für mich wird Forza ein Pflichtkauf, sämtliche Vorgänger konnten mich überzeugen, wird endlich mal wieder ein Grund die Xbox einzuschalten, Gears 3 hält mich jetzt nicht so bei der Stange.
 
Ich finde es einfach lächerlich bei den Services PSN und XBL von gleichwertig zu sprechen.

Die 90% beruhen tatsächlich auf meinen eigenen Studien ;)

Und ich kenne nicht mal einen Gamer der beide Systeme Kennt und den PSN als gleichwertig betitelt.
 
Für einen Gelegenheitsspieler wie mich reicht mir das PSN, deswegen kauf ich mir auch die games wo mich der Onlinemodus interessiert auf der PS3, offlinespiele werden dann für die XBox360 geholt. Einen Goldstatus hab ich auf der Xbox360 nur wenn es mal wieder gratis Gold-Weekends gibt und da hol ich dann die Gamerscores nach die man da machen kann :D

Btw. gings hier nicht um Forza 4? Wie ist denn so die Demo? Als Silberling kann ich die ja noch nicht laden, weil man selbst für Werbung mittlerweile bezahlen muss wenn man sie gleich sehen will
 
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

Ich finde es einfach lächerlich bei den Services PSN und XBL von gleichwertig zu sprechen.


Die 90% beruhen tatsächlich auf meinen eigenen Studien ;)


Und ich kenne nicht mal einen Gamer der beide Systeme Kennt und den PSN als gleichwertig betitelt.




-------------------
Toll und ich kenne in meinem Bekanntenkreis mehr als genug Leute, die das ebenfalls so sehen wie ich. Also was solls?

Zumal wir doch gerade erst das Thema vor einiger Zeit hatten und da habe ich sehr wohl zugegeben, dass XBL ein wenig besser ist, also was soll der Begriff "gleichwertig" schon wieder? Dort waren die Meinungen übrigens ebenfalls geteilt. Soviel wieder zu den 90 %:).

XBL ist besser, aber nicht in dem Umfang, dass ich dafür im Vergleich zum PSN zahlen würde. Und wenn das meine persönliche Meinung ist, dann ist das eben so und dann muss ich mich kaum rechtfertigen.

Mal davon abgesehen geht es hier auch insbesondere um die Demo zu Forza 4, die ich trotz sehr viel gekaufter 360-Spiele erst in einigen Tagen antesten kann. Und das finde ich nun einmal nicht in Ordnung!
 
segafreak4ever & TommyKaira
Soll MS jetzt etwa anfangen jeden Spieler der einen Silber Account hat zu überprüfen, um festzustellen wieviel Geld er bereits für die XBOX 360 ausgeben hat ;) Könnte die Aufregung nachvollziehen wenn es sich hierbei um die erste Demo handeln würde, auf die Gold Mitglieder 1 Woche früher Zugang haben. Dabei ist das doch schon seit Jahren Standard. Zumal es mittlerweile sogar bei der PS3 Demos gibt, bei denen Plus Mitglieder bevorzugt werden.
 
@ Garfield

Es geht mir doch gar nicht darum, dass ich jetzt für mich mehr fordere, als für andere Silbermitglieder. Aber wenn ich mir meine Situation so anschaue, ist das nun einmal trotzdem irgendwie geil.

Und was glaubst du wohl, wie ich es bei der PS3 mit Plus finde? Wenngleich ich da immerhin gestehen muss, dass es dort ja selten der Fall ist und eher Betas betrifft. Aber auch da ist jede Demo ärgerlich genug.
 
Drum merke: Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast ;)

Alles gut lieber Tommi.
Man muss ja auch andere Meinungen aktzeptieren...
 
Zurück